Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was ist ein "debugger"`?

hi,
habe ein problem mit einem spiel....das vorher immer lief.
wenn ich es aber jetzt starten möchte kommt folgende meldung:
"debugger detected-please close it,and restart the game".
kann mir jemand sagen was das bedeutet??
eine neu installation half auch nicht.



Antworten zu was ist ein "debugger"`?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Debugger ist ein Programm um Fehler Schritt für Schritt nachvollziehen zu können.

ok,danke für die auskunft....aber leider bringt mir das nicht allzu viel...was mein eigentliches problem ist!!
da ich dieses programm nicht besitze....bzw was ich in meinem anliegen oben schon geschrieben habe.
das spiel startet nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kommen wir weiter, wenn du sagst, bei welchem Spiel das kommt. Ich schiebs mal sowieso ins Spieleforum

es handelt sich um "playboy - the mansion".
hab auch schon nen wiederherstellungspunkt probiert,auch kein erfolg....

vorher lief es und jetzt....
ich könnt k........

was spielst denn du für sachen, hehehe ;D;D;D

leider zur zeit nicht mehr  :-\


« PC: Monkey Island 3Ausgetrickst: Sony PSP als Browser nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!