Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Condition Zero Steam Prob.

Servus Leut!
Hab a prob mit Steam. Zwar wenn ich ein Server auswähle und online spielen will lädt er immer erst so a Seciurity Tool und dann kommt Precaching resources....
Da bleibt es immer stehen und reagiert nicht mehr!
Mein PC hängt sich nicht auf oder sonst was. Nur des Steam macht bei dem Precaching resources einfach net weiter  :(
Bitte um HILFE  :)



Antworten zu PC: CS Condition Zero Steam Prob.:

Steht beim Task Manager Keine Rückmeldung oder was steht da dort.

Das genau gleiche Problem habe ich auch. Immer beim Precaching laden hängt er sich auf. >:(
Und jader Task-Manager zeigt keine Rückmeldung an

hab das selbebe prob:-[
wenn ihr in der "myGames"liste auf cs rechtsclick macht und dann auf eigenschaften bzw properties. da steht bei mir [ status: requires update
      amont acquired: 98% (bzw seit 10sekunden 99%...) ]
als ich das prob das erstema hatte hab ich einfach mit der steam unwise datei repair geamcht, da hat er dann eine alte datei ersetzt, dann war gut. aber jezz funuzt das nich mehr...
kA wo ich jezz son update herkriege...
mfG
TanK  :-[

das gleiche prob hatte ich auch .. check doch mal rechte maustaste auf das game im steam ob es auch bei 100% steht .. :) das dauert ne weile ;)
good game!

1. Die Steamspiele sind riesig da kann es sein das es von  99 auf 100% bis zu 2 minuten dauert also wartet.
2. wenn es nicht gehen sollte löscht die .gcf löschen

Das genau gleiche Problem habe ich auch. Immer beim Precaching laden hängt er sich auf. >:(
Und jader Task-Manager zeigt keine Rückmeldung an

hört sich dumm an is aber so!
mainboard wechsel und es geht, so wars bei mir zumindest

greetzeure muhkuh

also ich hatte dieses prob auch mal... ka was ich da gemacht hab... also meine tipps wären, komplette steam + dateien neu downloaden/installieren. oder mal ein einenes spiel eröffnen und schauen ob das geht... ansonsten gibts ja noch format C ^^ ... bei allen anderen spielern gehts ja auch... warum bei dir nicht!!!

___________
MfG D3

ich hatte das problem auch bei condition zero und hatte dann keinen bock mehr drauf


« Imperial wird nicht initialisiert ?San Andreas fliessend auf dem XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...