Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSe 10.2 x86_64 Wine Steam> Condition Zero Ruckelt

Hallo ich hab das problem das wenn cih Condition Zero mit Wine ausführe funktionierts ya aber das ruckelt stark OpenGL funktioniert

hab acuh bei startoptionnen -dxlevel 70,80,81,90 geteste 70 gehts aber schlechte qualität
 


Antworten zu Suse: SuSe 10.2 x86_64 Wine Steam> Condition Zero Ruckelt:

Schwer???

Hallo

Wäre schon mal sehr hilfreich wenn du mal postest was du für ein Grafikkarte hast und was du da für einen Treiber benutzt könnte nicht schaden !

Mfg

Schmolle

hast rehct
also cih hab eine Nvida GeForce 440 Go 64M
unter Windows läuft das spiel ohne fehler also flüssige grafik und alles.
Hab keine ahnung was für einen grafik karten treiber ich unter suse 10.2 64 hab. Wo find ich das denn?

Hallo

Also ist das ein Laptop richtig ? Wegen den go (Nvida GeForce 440 Go 64M ) am ende ! Hast du den  für die Karte keine Treiber von Nvidia installiert was mich jetzt stutzig macht ist das wenn es ein Laptop ist der schon ein ein bisschen älter sein muss und da gab es noch keine 64bit cpu`s bzw. waren grade in kommen ! damit wir hier nichts falsch machen poste bitte mal die ausgabe von

uname -a

aus der Konsole

Mfg

Schmolle

Doch hab ein HP Pavillon laptop

AMD ATHLON 64
Nvidia GeForce 440 Go 64 M
512mb ram
100 GB Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und nvidia Treiber inzwischen installiert wie es dir die Vorposter geraten haben ? Der bordeigene macht nämlich kein 3 D.

Have Fun

Danke schmollee :)


« Terminal Befehl in DateiAndere: Welche Graka unter Linux ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...