Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?!

Die CD is also verkratzt?
Und wie sollen auf magische Weise die dadurch zerstörten Dateien beim Kopieren der CD auf HDD sich quasi wieder "selbstreparieren"?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
?!

Die CD is also verkratzt?
Und wie sollen auf magische Weise die dadurch zerstörten Dateien beim Kopieren der CD auf HDD sich quasi wieder "selbstreparieren"?
 
NEIN , die CD ist wie neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kannst du sie an einem anderen PC auf einen anderen Datenträger kopieren? Falls die CD einen Kopierschutz hat, dann wehrt sie sich natürlich gegen Kopieren (k.A. ob das bei dem Spiel so ist), müsste aufgedruckt stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kannst du sie an einem anderen PC auf einen anderen Datenträger kopieren? Falls die CD einen Kopierschutz hat, dann wehrt sie sich natürlich gegen Kopieren (k.A. ob das bei dem Spiel so ist), müsste aufgedruckt stehen.


Ich habe einen MAC Pro mit Bootcamp bis vor 2 Wochen war es noch so :

MacOS 10.6 und WIN XP -> Siedler lief
jetzt habe ich :
MacOS 10.7 und WIN 7 -> Problem  ::)
Selbst bei dem Parallel ( WIN XP ) lässt sich Siedler nicht installieren  KLICK
« Letzte Änderung: 07.08.11, 01:37:01 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zuvor muss man ja klar stellen, ob es nur am Datenträger liegt, oder / und anschließend am Spiel. Aber das Programm muss ja erstmal gelesen werden können, deswegen der Versuch am anderen PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zuvor muss man ja klar stellen, ob es nur am Datenträger liegt, oder / und anschließend am Spiel. Aber das Programm muss ja erstmal gelesen werden können, deswegen der Versuch am anderen PC

Ich habe nur den einen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Montag bei jemand anderen - Bekannte, auf der Arbeit usw.? Muss ja nicht installiert werden, nur Kopierversuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Arbeitsspeicher wird benötigt ?

Denn ich habe ev. eine Vermutung , das meine 4 GB etwas knapp bemessen sind  ::)

Sowas sollte auf der Rückseite der Verpackung stehen...

Wieso gemeldet? Weder Beleidigungen noch sonstwas drin... - Wenn die sich streiten ist es deren Sache...

Irgendwie blick ich nichtmehr ganz durch...

@Michael: Ich downloade mir mal die Demo und start se... Vllt find ich dann was raus...
Bitte befolge meinen Rat und sieh dich im Ubisoft Forum um oder Google - wenns original und neu ist, wirst du nicht der einzigste mit Problemen sein...!

@Knuddel: Wo steht die Lösung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die früheren Antworten von dem gesperrten user waren illegal und sind gelöscht worden. Weiter im Thema und ohne ungebetene Gäste

So die Demo getestet...

Bei mir läuft alles reibungslos, selbst wenn ich die installation nicht als Admin mache.
Downloade dir auch mal die Demo, wenn diese läuft, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass was mit deinem System oder der CD nicht stimmt. An einem Windows 7 Problem kann es demnach nichtmehr liegen.

Link zur Demo:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45386.html

Für diesen Fall Poste bitte einmal dein System!
CPU
Graka
DirectX-Version
RAM
etc etc

Der stürtzt beim Starten der Installation ab, nicht beim Starten vom Spiel, hatte ich das so richtig registriert?
Wenn ja, merkwürdige Sache...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der stürtzt beim Starten der Installation ab, nicht beim Starten vom Spiel, hatte ich das so richtig registriert?
Wenn ja, merkwürdige Sache...

Das hast du richtig festgestellt .
Meine Daten sind auf WIN 7 gleich wie auf MACOS  ;)
 
Das hast du richtig festgestellt .
Meine Daten sind auf WIN 7 gleich wie auf MACOS  ;)
 

Beim letzem Post fehlte die Graka ;D

Es müsste eigentlich einwandfrei laufen... Und wenns schon bei dem Installer hängt, werden ja kaum Ansprüche des Installers ans System gestellt, damit kanns also auch nicht zusammenhängen...

Kannst du denn andere Spiele problemlos von deinem Laufwerk aus installieren, oder hängen andere Installer auch?

Teste mal die Demo...
 

Welche Version ist diese Siedler2?Hat man auch schon einen patch probiert?

Gruß Tom


« PC: Läuft The Force Unleashed 1 auf meinem Laptop?PC: WIN 7 Siedler 3 Gold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HDD
Siehe auch Festplatte ...