Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Prozessor-Generation von Sony ???

Gerade auf computerhilfen.de gelesen:

Sony mit neuer Serie von Vaio-Notebooks
09.05.2007 17:34 Uhr.

Sony bringt in den kommenden Wochen eine neue Serie seiner «Vaio»-Notebooks auf den deutschen Markt. Zur der «FZ» genannten Reihe gehören vier Geräte für Heimanwender und ein «Business-Modell», teilt der Hersteller in Berlin mit. Leistungsstärkstes unter den Notebooks für zu Hause ist das VGN- FZ11Z, das von Mitte Juni an in den Läden stehen wird - unverbindliche Preisempfehlung: knapp 2000 Euro.

Ausgestattet ist es mit einem 15,4 Zoll großen LCD-Bildschirm, bei dem eine neue Hintergrundbeleuchtung für eine verbesserte Darstellung sorgen soll. An Bord ist ein Blu-ray-Laufwerk - laut Sony erstmals bei einem Notebook mit dieser Bildschirmgröße. Der Intel-Centrino- Prozessor verfügt über 2 Gigabyte (GB) Taktfrequenz (RAM). Für die Grafik sorgt eine Nvidia-GeForce-8400M-GT-Karte.

Die übrigen drei Heimanwender-Notebooks kommen ebenfalls Mitte Juni zu Preisen zwischen 1199 und 1399 Euro in den Handel. Die «professionelle» Ausführung mit Windows Vista Business ist schon von Mitte Mai an für empfohlene 1299 Euro erhältlich.

Aha ... wohl schon wieder mal eine neue Prozessor-Generation ??? ;D;D;D

« Letzte Änderung: 09.05.07, 19:24:42 von DD »

Antworten zu Neue Prozessor-Generation von Sony ???:

Hi,

Der Intel-Centrino- Prozessor verfügt über 2 Gigabyte (GB) Taktfrequenz (RAM).

Was soll denn das heißen???
Nicht mal die Sony-PR Abteilung hat Ahnung von ihren eigenen Produkten  8)
Eine Frequenz in GB ;D

MFG

Neat

Edit:Sorry hab grad erst gemerkt dass es ja scho im Witzeforum ist, dacht es ist noch bei den News :-( *schäm*)
 :-[:-[
« Letzte Änderung: 09.05.07, 18:53:42 von Neat »

Ein richtiges Kauderwelsch, wenn du mich fragst ... ;D

Ich hoffe du meinst die Aussage Sony und nicht meinen Beitrag?


Neat

Der Intel-Centrino- Prozessor verfügt über 2 Gigabyte (GB) Taktfrequenz (RAM).

@ Neat
Genau diesen Satz meinte ich auch damit. :)

@DD
Hab ich dann auch gemerkt. Ich dacht nur erst dass ist noch bei den News, und hab mich dann auch darüber gewundert. Dass du es schon wegen diesem Satz ins Witzeforum gestellt hat, hab ich erst dann gemerkt, darum auch mein Edit.
Ich stand mal wieder auf der Leitung  ::)

MFG


« Asrock board!Wie geil ist das denn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!