Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Läuft The Force Unleashed 1 auf meinem Laptop?

hey,
ich kenne mich nicht soo gut aus und wollte deshalb mal fragen, ob mein Laptop für das Spiel Star Wars: The Force Unleashed (1) ausreicht

System:
Prozessor: Intel Core i3; 2,13GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
OS: Windows 7 64bit

Systemvorraussetzungen von Force Unleashed:
 

Zitat
Minimale Systemvoraussetzungen:

* Operating System: Windows XP SP3, Windows Vista SP2. Windows 7
* CPU Processor: 2.4 GHz Dual Core Processor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
* Memory: 2 GB RAM
* Hard Disk Space: 23.8 GB + 1 GB Swap File
* Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
* Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required – 100% DirectX 9.0c compatible 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support
* Video Card (ATI): Radeon HD 2900
* Video Card (Nvidia): Geforce 8800
* Media Required: 8X DVD-ROM drive
* Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard or Microsoft Xbox 360 Wired Controller

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

* Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon X2 Dual-Core 5200+
* 512 MB 3D Hardware Accelerator Card
* Video Card (ATI): Radeon HD 4870
* Video Card (Nvidia): Geforce 9800 GT
* Memory: 2 GB RAM

Unterstützte Chipsätze:

ATI RADEON HD 2900, 3850, 3870, 4850, 4870
NVIDIA GEFORCE 8800, 9600, 9800, 260, 280

Windows 95/98/ME/2000/NT werden nicht unterstützt.

Ich würde mich freuen, wenn dies heute noch gelöst werden könnte und schon mal danke im Vorraus!!

mfg
« Letzte Änderung: 18.08.11, 15:35:29 von cms173 »


Antworten zu PC: Läuft The Force Unleashed 1 auf meinem Laptop?:

Müsste gehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein pc Ja ... Aber bei LapTops gibts immer so ein Problem mit dem Bildschirm der nicht will auch wenns das System packt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds mir an deiner Stelle erstma ausleihen um zu gucken obs wirklich läuft. Bei mir gings ohne Probs aufm Laptop, aber das ist ja immer ein Glücksspiel:D


« Sonstiges: Tron online spielenWin 7 :Siedler 2 neue Generation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...