Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: QuarXPress Datei lässt sich nach Absturz nicht mehr öffnen

Moin, ich habe eine Datei mit Quark 7.3 erstellt. Nach einem Absturz (war aber schon gespeichert) lässt sich die Datei nicht mehr öffnen. Auch nicht die Sicherheitsdatei vom Backup. Weiß jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Winamp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (QuarkXPress 7.3)
Die Fehlermeldung lautet: Die Datei kann mit dieser Version nicht geöffnet werden.



Antworten zu Windows Vista: QuarXPress Datei lässt sich nach Absturz nicht mehr öffnen:

Vielen Dank für den Link, es ist leider keine Lösung dabei. :'(
Ich versuche es jetzt mit einer Neuinstallation. 

Doch:

Zitat
Öffnen von dieser QuarkXPress Version nicht möglich
   
Programm (Vers. 7.31) unerwartet beendet, die Datei konnte nicht mehr geöffnet werden (nach dem Speichern; Fehlerausgabe beim Öffnen: 315 und 16). Nachdem wir dem Support vorgeschlagen haben, ob Sie die Datei nicht für uns prüfen können, durften wir das XP-Dokument hochladen und haben es nur ca. 10 Minuten später zurückgesendet bekommen.
Die Bildrahmen hatten keine Info mehr (z.B. Umfließen etc.), ansonsten aber tadellos.

« Flash Player 10Textmarker für Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...