Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
was mich an diesem ganzen geraffel stört ist die tatsache,das ich eine internetverbindung haben muß,um die solomissionen zu zocken.
Eine cd,mit lizenznummer ist OK,aber dieses ganze mistrauen gegenüber dem käufer muß nicht sein,
Die hersteller sollen mal qualität liefern und auf gängelung des kunden verzichten.
Dann wird auch mehr gekauft.

/sign

vor allem fördert ein zu starker Kopierschutz ja illegale Kopien, weils die Hälfte der Spieler nichtmehr Spielen kann xD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu dann noch spiele im orginal.gerne ab 18 jahre.Ich habe wirklich keine lust,mir vorschreiben zu lassen,was ich spiele.
Bei alkohol geht es doch auch,den verkauf an leute unter 18 zu unterbinden.Nur bei Pc spielen wird den leuten verboten,dafür zu werben,wenn sie auf dem index stehen.
Das alcohol wesentlich schädlicher für menschen ist als ein Pc spiel,wird nicht gesehen...
ich habe bislang noch keinen gesehen,der vom konsum eines Ballerspiel langfristige schäden davongetragen hat.Bei Alkohol schaut das anderes auch,die anzahl von alkoholkranken Menschen und deren behandlungskosten sind da deutlich dramatischer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich warte schon sehnsüchtig auf:

Battlefield 3  PC
CoD Modern warfare 3 PC

Need for speed the run PS3
Uncharted 3    PS3
Assassins Creed Revelations  PS3
Tomb Raider  PS3
Prototype2   PS3

 [love]
 


« Windows 7: Test Drive Unlimetd 2Windows 7: Black Ops Direct3DDevice9 Present failed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...