Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wartet auf uns ein...

Jenseits? Was kommt nach dem Tod?

Gleich kommt auf Pro 7 eine Repo zu diesem Thema, "Galileo Mystery".

http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/43776/

Also ich glaub ja schon das es da mehr gibt, mehr als wir uns jetzt vielleicht vorstellen können.

Was meint ihr? Bin gespannt was die bei Galileo da so rausfinden, bzw. sagen.

PS: Muss grad anne Ludolfs denken, die haben doch auch mal so mysteriöse Erfahrungen sammeln dürfen/müssen wa. 


Antworten zu Wartet auf uns ein...:

Ich werde es auf jeden fall gucken. So muss Ich es nicht selber ausprobieren 8)

Na ja Galileo ist ja sowas wie die Bild-Zeitung von Pro7. Nach dem Tod kommt nichts. Alles was da erzählt wurde ist im Gehirn der Lebenden oder wieder belebten geschehen. Ich glaube auf jeden Fall das die es gesehen haben, im Gehirn werden dann ja aus Schutzgründen drogenartige Substanzen produziert und das sind die Folgen. Alles basiert auf Erinnerungen, darum läuft bei einigen auch das Leben an ihnen vorbei und sie erinnern sich an die Ahnen.

 

Zitat
Nach dem Tod kommt nichts.
Weißt du es? hast du schon Erfahrungen?
Gegenfrage, kann es jemand wissen? Wer wirklich tot ist, kann es nicht mehr erzählen. Alle anderen waren nicht tot. Nur zeitweise ausgeschaltet. Endgültige Gewissheit - später (nicht  wenn Galileo aber Freund Hein kommt).

 

Zitat
Freund Hein
;D So heißt mein Englisch Lehrer ;D
Na ja Galileo ist ja sowas wie die Bild-Zeitung von Pro7.

Echt? Ok.  ;D

Aber das was du beschreibst hatte ich auch schon mal gehört - das es im Gehirn ablaufen soll.  :-\

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen das es mehr gibt, nach dem Tod (vielleicht auch ein Wunschdenken?).

Na ja, werd mir die Repo mal anschauen gleich.

PS: Die Ludolfs hatten doch auch mal in so einem Spuk-Haus gelebt oder?
Ich mein, wenn es da nicht mehr geben würde, dann würde es auch sicher nie zu solchen Erlebnissen kommen?!

Sicher gibts da auch Scharlatane die sich Geschichten ausdenken o. einfach nur Müll erzählen, aber hmpf, na ja.

 

Zitat
Die Ludolfs hatten doch auch mal in so einem Spuk-Haus gelebt oder?
Ludolfs?? Sind das die Schrotthändler von Dermbach die auf DMAX kommen?   
« Letzte Änderung: 21.09.07, 22:29:10 von bjoern2007 »
Ja, die, die alles stellen für DMAX das man putzig findet, aber nicht wirklich sich so abspielt. In dieser Hinsicht dann an das Spukhaus zu denken.... da hat sich Peter wieder mal was lustiges ausgedacht.

Diese Beschreibungen gibts ja überall zu lesen. Galileo will ja nun beweisen, dass sich ein "Geist" außerhalb des Körpers befindet (hui buh). Na ja, immer ein wenig gesunden Menschenverstand im Hintergrund behalten (!).

Dr. Nope hat schon recht.
Das ist eine ganz .....ische Sendung von dem Herrn Abdulla.
Da werden jede Menge Fragen in reißerische Art gestellt, aber im Prinzip überhaupt nicht beantwortet oder lapidare Antworten in die Welt gesetzt.

Ich könnte genau so provokative Fragen stellen, z. B.:

Seit Ihr überhaupt sicher, das Ihr lebt ?

Ein Leben nach dem Tod kann ich mir nicht vorstellen, da habe ich meine eigene Meinung.

Das könnte eine ellenlange Diskussion werden.


 

 

Zitat
Seit Ihr überhaupt sicher, das Ihr lebt ?
Eigentlich ja. Wenn es nicht so ist bin ich wohl in der Hölle Gelandet
Na die Hölle haben Wolfgang Petry und die Kathl Kirche erfunden. Aber bitte keine Glaubensfragen jetzt. Das kann man nicht vergleichen. Da wird auf Wiederauferstehung gehofft die viel später nach dem Tod (der also erstmal kommt) gehofft. Also ganz andere Sparte.

ein früherer Lehrer hatte mal von einer Untersuchung erzählt, nach der ein körper beim sterben einige gramm leichter wird, soll angeblich die entschwebende Seele sein.

 ;D

 ;D  8)


« Computerhilfen: heute nachtAckerschnacker & Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...