Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: FILESHARING

Kaufst Ihr euch die spiele oder nicht?

Ja, ich kaufe
5 (45.5%)
Ja, aber selten
3 (27.3%)
Nein, ich lade die runter
1 (9.1%)
Nein, lade selten runter
1 (9.1%)
Kein Geld dafür, Downloade
0 (0%)
Kein Geld, Kein Download
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

FILESHARING

Hallo Alle. Wollte nur wissen wie Ihr so alle drauf seit und ob ihr euch die spiele kauft oder nicht?
Schreibt einfach was dazu.

mfg

Bl@ck_De@th



Antworten zu FILESHARING:

Ich glaube nicht das jemand zu geben würde das er sich die Spiele runterläd!!!


wenn mir ein spiel gefällt, dann kaufe ich mir es. die preise find ich zwar ein wenig zu hoch, aber was soll´s. da ich viel wert auf verpackung und booklet lege, finde ich, daß man doch einen gewissen gegenwert dafür bekommt.  finde auch das man die arbeit, die dahinter steck auch anerkennen muß.
klar ist das downloading sehr verführerrisch, doch ich kann nur sagen, leute bleibt ehrlich. glaube auch das mir ein orginal-spiel einen gewissen "flow" verleiht. zb. doom3. ich habe mich so lang auf das spiel gefreut, nun ist es endlich da. ich kaufe mir es und merke, daß mich das spiel mit der ganzen aufmachung mitreist. das spielgefühl ist einfach intensiver. was ich glaube, bei einen gebrannten spiel nicht verspüren würde.
klingt alles ein wenig durchgeknallt, ich weiß. das ist aber halt meine meinung

@Slaves Jo, dass kann schon gut sein.
@Zecke23 Ja da haste natürlich recht. Kann dir nur zustimmen das Originalspiele irgendwie besser sind.

mfg

Bl@ck_De@th

Also ich kauf mir nur ego-shooter.

@Blood Ja, gut, aber ich habe die Umfrage gestellt wer sich so alles die spiele kauft oder runterlädt.

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein gutes spiel, dass mir wirklich gefällt kauf ich, da man gekaufte dann auch online zocken kann  ;)
ein spiel bei dem ich nicht sicher bin ob es was taugt oder mir gefällt, lade ich runter und teste es (mach ich bei filmen auch so^^)

@ Tark
Weisst du, dass du dich strafbar machst?
Ich finde, du solltest die Spiele und Filme alle kaufen. Kannst dich ja zuerst im Internet darüber informieren. Dann musst du sie nicht als "Testzwecke" downloaden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibts meistens ja auch Demos, um sie auszuprobieren.

Jo, stimmt. Wenn Du ein game testen willst dann kannst du dir locker ein Demo davon besorgen. Aber wenn Du das schon runtergeladen hast (kann ein game oder film sein) dann haste danach kein bock mehr dafür das geld auszugeben weil du schon direkt die Vollversion hast.

mfg

Bl@ck_De@th

Genau
Für das sind Demos ja auch gedacht.
Um eineseits das Spiel auf den Spielspass zu testen und anderseits, ob der PC mit den Anforderungen überhaupt zurecht kommt.

Ich kauf mir die meisten spiele aber wenn jemand so n schotter wie das ding rausbringt brenn ich mir das lieber

Black death ich find deinen link zu den ps2 emulatoren nich ich hab mir das game final fantasy x für ps2 gekauft und habe keine ps2
Ps ekaf geht schon ihr müsst die dll`s in das c windows system und system 32 vrezeichniss kopieren

könntest du die links nochmal bereitstellen danke

Mfg bolle_pc

Ich kauf mir die meisten spiele aber wenn jemand so n schotter wie das ding rausbringt brenn ich mir das lieber

Black death ich find deinen link zu den ps2 emulatoren nich ich hab mir das game final fantasy x für ps2 gekauft und habe keine ps2
Ps ekaf geht schon ihr müsst die dll`s in das c windows system und system 32 vrezeichniss kopieren

könntest du die links nochmal bereitstellen danke

Mfg bolle_pc


« CheatsPC: Age of Mythology mit Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!