Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filesharing

Wollte mal Fragen was am besten ist eMule oder Kazaa oder gibt es noch solche Programme die vielleicht
noch besser sind ?

 ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 28.04.05, 06:13:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Filesharing:

erstmal: absolut falsches forum.

sind beide meiner meinung nach nicht gerade toll -g-
zu populär, zu sehr im visir, zu viel mist im umlauf -g-

ich laufe mit meinem kleinen p2p progrämmchen ganz gut, finde was ich brauche und dadurch, dass es so unbekannt ist bin ich aaf auf der etwas sichereren seite ;)

was ist das für ein Programm und kann ich es Finden?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal bei google nach filesharing Programmen ... Da findest du genug (shareaza, edonkey uvm)


« Nero 5 RecorderwahlICQ Internetfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...