Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Filesharing

hallo,

kann mir jemand ein tool empfehlen mit welchem ich movies runterladen kann.. so ala eselfilme.com? finde keine mac versionen von diesen teils.
bitt kein lime wire und iswipe, hab ich schon.
merci

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.08.04, 18:11:28 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Filesharing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja , LIMEWIRE  findet eh sehr viel - sonst gibts noch aquilite und POISONED ;-)
lg

Aquisition, such einfach mal bei www.versiontracker.com in der mac os x abteilung, du kannst ja mal rumprobieren.

ich kann azureus empfehlen (ein Bittorrent-Programm, kann kein Fasttrack):

azureus.sf.net

Du musst dann noch torrent-Files runterladen, in azureus öffnen und schon gehts los.

Seiten auf denen Du Bittorrent-Files runterladen kannst findest Du indem Du z.B. nach "torrent film" oder so ähnlich googelst.

Gruss, kuh

Hi ich habe azureus installiert und er fängt, wenn ich auf den Torrent-Downloadlink-Klicke zwar an, aber lädt kurz 30 kb, das wars dann immer. Woran liegt das denn?!

Es gibt, glaube ich, edonkey2000 (in einer Beta-Version) auch jetzt für OSX.


« KlassikOS: hybrik brennprogrammMac OS X: Geschützte Datei, die gar nicht geschützt ist, löschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!