Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filesharing

Gibt es Filesharingprograme(Peer to Peer) für Suse Linux 9.0 Wenn Ja welche und vielicht auch wo ich sie saugen kann?? ???


Antworten zu Filesharing:

mldonkey-server + mldonkey-gui

kannst unter yast installieren

WO KRIEG ICH DIE HER??

www.google.de

und ich hab doch geschrieben :
yast

Hallo,

bei SuSe an Board ist mldonkey, die Gui dazu Kmldonkey sowie xmule und kann bequem mit yast installiert werden.

Mehr Infos zu dem Thema:

http://mldonkey.org/portal/

Wie schauts eigentlich mit Sicherheit aus? Ich meine, es wurde doch großartig Werbung gemacht, dass jetzt alle verfolgt werden, die beispielsweise Musik oder Filme gerade mit solchen Filesharing-Programmen herunterladen? :-X

Würde mich sehr interessieren wie anonym man im Netz ist!

Gruss

Hallo,

mit der Sicherheit ist es da nicht zu Besten bestellt, weil man ja auch Ports in der Firewall voll öffnen muss
wie beispielsweise Port 4662 u.s.w  Damit ist Schutz und Anonymität dahin..

Das Verfahren an sich ist nicht illegal, sondern nur der Tausch kopiergeschützter Sachen.

Und wie siehts aus mit LowID Problemen???
Gibts die mit Suse 9.0 und der Standard Firewall???

Hallo,

die gibt es nicht nur mit der SuSEfirewall. Wenn der Port zu ist ( welchen Du in der Filsharingsoftware eingestellt hast. z.B. Port 4462 ) gibts ne Low-ID.

versuchs mal mit bittorrent :)

cya ;D

hallo @all!

wo bekomm ich bittorrent clients her?

thx 4 ur answers

mldonkey


« Druck-ProblemDruck-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Peer to Peer
Die Peer to peer (P2P) Commection ist ein Netzwerkstruktur ohne zentralen Datenspeicher, die die Daten von Rechner zu Rechner weitergibt. Jeder Arbeitsplatz dient somit z...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...