Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: desert law installation

Ich versuche nun seid einiger Zeit das Spiel Desert Law zu installieren aber jedes mal wenn ich das spiel in mein Laufwerk lege und dann auf installieren drücke kommt nach einiger Zeit 'Bitte legen sie die CD mit Desert Law ins CD Laufwerk ein und klicken sie auf OK.' Die CD liegt immer im Laufwerk also was kann ich da machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: desert law installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass du Windows Vista hast evtl. auch noch 64bit. So wich ich per Google-Suche mitbekommen habe, hat dieses Spiel mit Vista Probleme

Dass ich Vista habe stimmt aber ob 64bit habe weíß ich nicht. Wenn dieses Spiel  ein Problem mit Vista hat muss man doch irgendetwas machen können damit es geht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich keine genaue Auskunft geben und Google spuckt auch keine brauchbaren Informationen aus. Kannst mal testen, dass Spiel in der Kompatibilitätsmodus XP zu starten bzw. auch als Administrator, könnte helfen. Den das gleiche Problem hatte ich auf mein Laptop mit RainbowSix Vegas2 und konnte es nicht lösen. Vista ist nun mal eine Spaßbremse und das ist sehr bekannt.

Das bringt leider alles nichts. Weiß vielleicht jemand anderes was ich sonst noch versuchen kann um das Spiel zu Installieren und zu Spielen??


« Windows 7: DirectX Soft 3D Acceleration, GDI Generic oder Micros. Corp. Nostale.GTA 4 keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...