Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 4 keine Rückmeldung

Hi,

habe folgendes Problem:

An meinem PC habe ich 2 Bildschirme, 27 und 19 Zoll. Der 19 Zoll Bildschirm ist mit einem Beamer verbunden.

Gestern abend habe ich über den Beamer GTA4 gespielt in einer Auflösung von 1280x1024.

Nun möchte ich wieder mit meinem 27 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1980x1080 Spielen nur jetzt kommt direkt nach dem Start des Spieles garnix mehr. Im Taskmanager steht 'keine Rückmeldung'.

Auf dem 19 Zoll Bildschirm ist das Spiel weiterhin spielbar.

Woran liegt es das GTA4 nur mit diesem Bildschirm funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PC:
Windows 7
AMD Phenom X6
16GB Ram




Antworten zu GTA 4 keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du? Bei Nvidia Traiber Tool kann man soweit ich weis die Bildschirme auswählen, schau mal dort nach was bei dem steht. Ähnlich ist es beim CCC Treiber Tool von ATI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Grafikkarte ist die Geforce GTX560 ti

Mit bildschirmauswählen hab ich schon versucht.
Ich denke das liegt an der Auflösung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den den 27" an Beamer anschließen und dann so es testen.

Kannst auch mal den Parameter einfügen: -width 1980 -height 1080 -refreshrate 60

Einfach rechtsklick auf deine Verknüpfung und hinter dem Pfad für die exe die Paramter einfügen.
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Einfach rechtsklick auf deine Verknüpfung und hinter dem Pfad für die exe die Paramter einfügen."

Kannst du das nochmal genauer erklären, bei mir kommt dann "Anwendung konnte nicht gestartet werden"

An dem 27iger kann ich es nicht (mehr) testen da das spiel einfach nicht startet, auch wenn ich den Beamer dazuschalte.

Thx für deine Hilfe :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann die Parameter eingeben und abspeichern, natürlich ohne Leerzeichen, kannst ja mit testen, doch sollte nicht funktionieren

-width 1980 -height 1080 -refreshrate 60
 


« Windows Vista: desert law installationFahrenheit unter vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...