Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sims 3 am verzweifeln

ich weis nicht mehr weiter und brauch wieder eure hielfe

ich habe einen neuen computer darauf habe ich sims 3 installiert
nun beginnt das spiel zu starten und auf einmal stürtzt es ab
dachte es liegt an der externen festplatte machte es daher auf den haupspeicher
geht auch nicht.
dann versuchte ich sims mittelalter was mal lief stürtzt nun auch ab
auch ganz alte sims spiele stürtzen nun ab.andere spiele gehen nur meine sims spiele nicht
was mach ich falsch?
weis jemand rat?
ich habe win.7 64 bit
lg

« Letzte Änderung: 12.10.11, 08:23:25 von sielberfee »


Antworten zu PC: sims 3 am verzweifeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was mach ich falsch?

Du hast Dir 
Zitat
da ich die cd nicht hier habe hatte ich mir einen * bitte keine illegalen Tipps * geholt

I. d. S.: Original mit Lizenz kaufen und gut ist. Weitere Tipps für den Umgang illegale Kopien gibt es hier, aus hoffentlich auch für Dich nachvollziehbaren Gründen, nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm das spiel ist original

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie gesagt es sind orginale spiele
keine kopien oder sonst was
weis niemand was ich machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ähm das spiel ist original
Aber sicher. Das Spiel hast Du heruntergeladen - wie in Deinem ersten, jetzt geänderten Beitrag, beschrieben. Und in diesem Fall: No Support!

 
Zitat
weis niemand was ich machen kann? 
Versuche es doch einfach im SIMS-Forum oder in den FAQ der SIMS Seiten.
« Letzte Änderung: 12.10.11, 14:18:46 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel ist original sowie meine anderen
habe kein spiel runtergeladen
da ich das spiel sims 3 verliehen hatte habe ich mir einen keks runtergeladen mehr nicht
aber die anderen spiele mit cd gehen ja auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe kein spiel runtergeladen
da ich das spiel sims 3 verliehen hatte habe ich mir einen keks runtergeladen mehr nicht
aber die anderen spiele mit cd gehen ja auch nicht 
Fein. Und warum hast Du Dich immer noch nicht ins Sims Forum begeben und dort Deine Frage gestellt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Fein. Und warum hast Du Dich immer noch nicht ins Sims Forum begeben und dort Deine Frage gestellt??

Weil dort, wie in jedem anderem Forum (außer den Boerse-Foren), genau das selbe Geblubbere kommt.

Deinstallieren, neuistallieren probiert? Also nochmal meine ich? Neusten Patch installiert?

Vllt. hat das Programm über den Launcher nach Hause telefoniert (wäre bei den heutigen DRM-Zirkusnummern kein Wunder)? AFAIK ist Sims 3 ja über den Launcher zum Updaten/Newsflash mit dem Internet verbunden, da das Spiel aber auch ohne I-Net läuft, trennt man dieses einfach, auch wenn man das Spiel gekauft hat.

Normalerweise bin ich auch strikt bei Keksen und so weiter, sobald aber ein Hilfesuchender sagt, er HABE das ORIGINAL, dann spricht 'Aussage' (Erwähnung des Keks) gegen 'Aussage' (Erwähnung des Originals/DVD) und somit sollte gelten: Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils;
Benutzung eines Kekses ist ja eigentlich nöcht erlaubt, joa, aber wenn man trotzdem das Original besitzt ??? K.A.

« Minecraft auf altem PC zocken?Windows 7: Dirt3 Splitscreen unterer teil ist schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...