Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Spiel zwecks möglichem Geschenk gesucht

Hallo da draussen!  ;D
Wir hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt...ein gemeinsamer Bekannter steht total auf Videospiele. Deshalb würden wir ihm zu Weihnachten gerne etwas passendes schenken. Als mässig Begeisterte können wir uns aber nicht an den Namen des Spiels erinnern und hoffen, dass ihr uns evt. helfen könnt. Wenn wir uns nämlich plötzlich brennend für sein Hobby interessieren, wäre das ein bisschen zu offensichtlich und die ganze Überraschung im Eimer...
Also, kennt irgendjemand von euch ein Spiel bei dem ein siebenhörniges Einhorn (wäre ja wohl eigentlich ein Siebenhorn ^^) vorkommt? Das ist nämlich irgendwie das einzige, was wir uns merken konnten - Mädchen halt ;)
Wir wären echt dankbar für eure Mithilfe!

Die Weihnachtswichtel



Antworten zu : Spiel zwecks möglichem Geschenk gesucht:

Ach ja, das Einhorn ist wohl sowas wie das Erkennungszeichen/Symbol/Maskottchen einer Einheit...

Die Weihnachtswichtel danken schon mal im Voraus! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf PC, Xbox360, Playstation 3?

Rollenspiel, Actionspiel, Strategiespiel?
First Person, Third Person?
EgoPerspektive, ThirdPersonPerspektive, OverShoulderPerspektive, Vogelperspektive, GottPerspektive, Perspektive wechselbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mir sagt das bisher nichts. Könnt ihr euch an keine weiteren Informationen erinnern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man vom Theard Ersteller eine Anwort bekommen würde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht haben sie das Spiel auch schon gefunden. Habe mich umgeschaut, aber konnte kein Game zu der Beschreibung finden.


« PC: Videos in SSF4AE aufnehmenWindows XP: OnlineSpiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...