Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Borderland installation bleibt hängen

Mein System:
Gigabyte
UD3P-P45 + Q9550 CPU + 4 GB Apogee DDR2-1066 + Samsung F1 1TB HDD + Windows XP Prof. inc.SP3 und alle Updates.

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Risen und Borderlands.
Wenn ich diese Spiele installieren möchte, dann bleiben beide einfach sporadisch bei der Installation hängen.
Bei Borderlands wird die Installation durch eine Entpackung von 7 Zip ausgeführt.(Ja, es ist die Reloaded-version)
Der Rechner hängt sich bei dann auf.
Beide Spiele wurden als Image bei Daemontools geladen.Aber auch andere Virtuale Laufwerks-programme wie Alcohol und Virtual CD brachten keine Veränderung.

Was ich alles geprüft und unternommen habe:

- Firewalls und alle möglichen Schutzprogramme,Mechanismen ausgestellt und auch deinstalliert.
- Arbeitsspeicher mit Memtest 86 überprüft
- Ereignissanzeige und Protokolle überprüft (nix böses, alles im grünen Bereich gewesen.)
- System neu aufgesetzt und dann nur Kaspersky Internet Security 2009 und Daemontools installiert
- Alle Treiber auf dem aktuellen Stand

Ich bin IT-Systemelektroniker und bin mir relativ sicher, dass das Problem kein häufiges ist.Und ich bei Google nur ca. 3 ungelöste Fälle dieser Sache finden konnte.Ich habe jetzt eigentlich so gut wie alles kontrolliert, aber ich komme leider nicht zur Lösung.

Weiss einer Rat oder hat selber das Problem?

Viele Grüsse Baddi



Antworten zu PC: Borderland installation bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum benutzt du da ein image?

klingt doch sehr nach ner gesaugten version. wenn nicht dann leg die dvd ein!

Ach die DVD reinpacken? Achsooooooo  :o

Danke ihr kleinen Helferlein.

LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er versucht die DVD-Rom mit DaemonTools zu mounten?
Das ergibt keinen Sinn^^

 

Er tut jetzt doch nur so weil er weiß das wir wissen dass ers geladen hat. Lass den einfach :D

Also ich hab das selbe problem mit der gekauften version!!!

Was mich aber noch mehr stört ist, das s hier einfach keine vernünftigen lösungsvorschläge gibt.
Ich kann nur sagen dieses forum ist für A und F!

danke für nix jungs
grüße
joachim

Also ich hab das selbe problem mit der gekauften version!!!

Was mich aber noch mehr stört ist, das s hier einfach keine vernünftigen lösungsvorschläge gibt.
Ich kann nur sagen dieses forum ist für A und F!

danke für nix jungs
grüße
joachim

Wenn du Original CD hast sollte das kein problem sein.. Ansonsten solltest du nicht labern.

Hey ich habe es Original und mein Setup bleibt bei "Installiere AMD-Prozessortreiber(falls nötig) " hängen. Hat jemand eine Idee??

Mfg Bündig


« PC: Probleme mit Postal 3Saints Row 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...