Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FarCry Grafik Probs

Ich habe ein Problem mit meinen FarCry!!!
Ich habe nen neuen Computer 2,66 Ghz, GeForceFX5600 128MB
So und wenn ich FarCry spielen will dann sehe ich die Häuser und Bäume aber kein Boden.
Hilfe Bitte Bitte Hilfe
Vieleicht könnt ihr mir helfen was ich machen muss.
Danke
Gruß



Antworten zu PC: FarCry Grafik Probs:

Hallo

naja das Thema hatten wir ja schon 1000 mal. Musst mal bisschen suchen. Da findest du einige Themen die das selbe Problem hatten wie du. Haben wir bestimmt schon 100mal beantwortet.

gruß Andre

Also, auch für dich nochmal:
Hol dir die neusten Treiber für deine Graka und die neusten Patches für das Game. Installier beides und diese Grafikfehler sollten behoben sein.

Nicht wenn er eine Geforce FX-Karte hat. Da treten die Grafikfehler teilweise trotz aktueller Treiber und Patches auf.

Haha
Das habe ich gar nicht gewusst...
Bad Geforce...  :-\

servus,
sowas ähnliches habe ich jetzt auch!! :( Ich habe eine FX5900XT und mit dem Treiber 54.XX ging das spiel ohne Probleme. Dann kamen die Probleme erst mit dem 56.77, wo Schattenfehler sichtbar wurden und nun mit dem 61.XX Treiber, wo kaum noch was zu erkennen ist. Ich sag nur alle Pflanzen sind total blau sowie die Gegner. Danke Nvidia für den geilen Treiber!!

Was kann Nvidia dafür wenn Crytek schlechten Code abliefert?

Ausserdem habe ich mit dem 61.77 Treiber in Verbindung mit meiner FX599XT keinste Grafikprobleme bei FarCry.Evtl. nimmst Du probehalber mal die Qualitätsregler etwas zurück und schaltest den Vsync aus wenn der an ist. Ausserdem sollte der Patch 1.2 für FarCry drauf sein.

MfG


kann hardharry nur zustimmen. habe am wochenende mein system nei aufgespielt. als ich dann farcry installiert und zocken wollte, hatte ich auch das problem, daß alles blau war. habe den patch 1.1 draufgemacht und es funzt.

Hardharry hat DAS Stichwort genannt!!! VSYNC!!!

Kumpel von mir hat auch schon alles probiert, bis ich mal an seiner VSync-Einstllung rumgedoktert hab (Einfach auf AUS) und dann lief´s wie geschmiert.

Naja Danke für die bemühungen ich gucke mall was sich machen lässt

Jo stimmt schon, meiner Version ist die 1.0! Ich habe halt nur ein Modem und da bringt das irgendwie nicht viel. Aber dank eines Kumpels habe ich jetzt erstmal den Patch 1.1 bekommen und es funzt erstmal. Sorry war wohl zu voreillig.

hatte das problem mit den treiben vor kurzen auch, der boden u das wasser waren sozusagen eins.
so wie schnee..
aber nimm einfach alte treiber von der treiber-cd die du gekriegt hast, brauchst nur das spiel patchen..ich rede aus erfahrung da ich fast die gleiche karte hab..
mfg der henker..


« PC: Was darf ich bei kazaa saugen?PC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....