Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GRAFIK PROBS MIT PC SPIELN


ich habe folgendes problem bei gta vice city, San Andreas, GTA 4 habe ich folgendes grafik problem ... schaut euch das bild an ...  http://www.bilder-space.de/show.php?file=28.07mIX63rZATi4neOP.JPG

mit meiner alten grafikkarte ging alles perfekt geforce 6600GT . mit meiner neuen grafikkarte radeon 4870 habe ich das problem

habe biss jetzt neue treiber instaliert und joha viel gegoogelt... thx im voraus
  

« Letzte Änderung: 07.08.09, 16:40:54 von Blade1992 »


Antworten zu Win XP: GRAFIK PROBS MIT PC SPIELN:

Sieht doch toll aus,das Nummernschield sieht man doch.Ist die Texturfilterung
irgendwelche Einstellungmöglichkeiten dazu schon probiert?

(Andere Auflösung schon versucht)?

welche treiberversion?
wie wurde grafikkarte eingebaut und wurden die alten treiber zuvor entfernt?
 

ähm welche treiber version ich hab weiß ich nicht grafik karte selber eingebaut von imr funktioniert sonst ohne probleme bei cs 1.6 und wc3 jah habe schon diverse einstellungen probiert habe nihct die alten treiber nicht deinstalliert
 kann ich dsa noch machen ?!

Naja zuerst mal die alten Treiber deinstallieren.
Und wenn Du wirklich sicher gehen willst:

ALLE treiber löschen (ATI und Nvidia)

Und dann im abgesicherten Modus
mit Driver Cleaner hinterher.
(Kurzanleitung:
http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/55433-drivercleaner-kurz-anleitung.html )
 

ich denk ma das deine GRAKA zu schlecht ist

@ pc_lover er hat ne 4870.Driver cleaner kannst mal durchlaufen lassen.Wie heiß wird deine Karte?.

50C° wird meine graka warm:? driver cleaner hab ich jezz geamcht problem noch da...?! das ist so ein scheiß und nein meine graka ist net zu schlecht ...
 

hat niemand mehr eine idee

hab gedacht es könnte am prozessor liegen hab mir einen Intel Q6700 geholt nein der fehler ist imme rnoch nicht behoben ich schreib euch mal mein system ...

BOARD:        ASROCK 4-core dual SATA2
PROZESSOR:    INTEL CORE 2 QUAD [ Q6700 bei hochleistung 51C°
GRAKA:        Radeon 4870 bei hochleistung 49C°
FESTPLATTE:   Western Digital 360GB
RAM:          2x 1GB(677) von der Marke Geil
Bildschirm:   SAMSUNG 2494HS 

« Letzte Änderung: 06.08.09, 11:39:29 von Blade1992 »

Ja ok. Drive Cleaner hast du gemacht. :D

Hast du auch wieder die neuesten Treiber aufgespielt? An der Temperatur dürfte es nicht liegen.

klar habe ich neue treiber wieder drauf gemacht ---..---

maan das iost so ein faq... ich habe gemerkt das das auch bei anderen spielen so ist nicht nur bei der GTA SERIE(VICE CITY, SAN ANDREAS, GTA IV) das istauch noch bei Euro Truck Simulator ... weiß niemand was... aba bei counterstrike habe ich überhaupt keine probleme und bei WC3 auch nicht... 

Hast du schonmal versucht den PC neu aufzusetzen ? Dein Problem is irgendwie komisch... 

PC neu aufsetzten wäre letzte lösung..:( scheiße mann 


« PC stürzt ab bei "Siedler - Aufbruch der Kulturen"PC: Left 4 Dead Netzwerkproblem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....