Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Enter the Matrix - HILFEEE!!!

Folgendes Problem:

Wenn ich versuche Enter the Matrix zu installieren lässt sich meist nur die erste CD installieren, danach kommt die Meldung falsche CD im Laufwerk obwohl ich nach Aufforderung schon die CD 2 eingelegt habe. Ich hab schon probiert wieder die erste CD reinzulegen aber wenn ich dies tue, komme ich auch nicht weiter und die Installation bricht einfach ab.  ???

Ich bin echt am Verzweifeln. Bitte helft mir!

Übrigens ich habe Windows XP professional also daran sollte es nicht liegen, ebenso wenig am Speicher



Antworten zu PC: Enter the Matrix - HILFEEE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das gleiche problem, habe dann einfach von neu angefangen zu installieren dann ging es und bei der 3 cd kommt wieder die meldung, dann abbrechen und von neu installieren so hats bei mir funktioniert

Isses eigentlich rentabel des Spiel überhaupt zu installieren ^^?? weil ich hab des scho so oft probiert un hab langsam keinen bock mehr ;) aber danke trotzdem

Hallo

ich fand das Spiel nicht ganz ohne hat schon spass gemacht das zu spielen.

gruß Andre


« PC: Doom 1 & 2PC: Wie würd ich mit diesen "DATEN" abschneiden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...