Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Spiele starten nicht mehr

Meine Spiele die sich patchen also S4 League, Need for speed World und Savage 2 starten nicht aber meine Spiele die sich nicht patchen: Mount and Blade with Fire and Sword, Stronghold Legends und noch andere starten.
S4 League, Need for speed world und savage 2 konnte ich noch vor einem Monat starten aber jetzt nicht mehr  im task-manager steht dann bspw. "S4LeagueClient.exe*32".

-Bei NFS World Startet der Launcher dann drücke ich auf spielen und dann passiert nichts außer das im Task-manager
"NFSWorld.exe*32 steht.

-Bei S4 League starte ich den Launcher dann startet das spiel  und ich wähle ein room aus ab dann bricht es ab aber es steht   genau wie bei NFSWorld "S4LeagueClient.exe*32".

-Bei Savage 2 startet das Spiel nicht mehr aber es bleibt im Task-Manager wie bei den anderen und hat am ende *32.

Neuinstallieren habe ich schon versucht.
Ich glaube mann muss eine Einstellung ändern weiß aber nicht welche.

Mein Betriebssytem ist :Windows 7 64bit, Intel Core i7 und eine Geforce GTX 460.

THX im vorraus



Antworten zu Meine Spiele starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal den Kompatibilitätsmodus.
Rechtsklick auf eine der .exe Dateien und auf Eigenschaften. Dann den Reiter "Kompatibilität" auswählen und das Häkchen bei "Kompatibilitätsmodus" setzen. Zuletzt auf übernehmen und fertig.

Ich weiß leider nicht, ob deine Spiele schon auf Windows 7 ausgelegt sind, deswegen wäre das mal eine Vermutung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die antwort,
ändert sich aber nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt wieder alles, hab den Computer neuinstalliert weil ca. jede Woche ein weiteres Programm nicht funkionierte.
Trotzdem noch mal Danke für die Antwort.


« assassin's creed revelations: frage zur festungs verteitigungWindows 7: wie finde ich einen bestimmten dateipfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...