Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Meine Spiele spielen nicht mehr !!!

Hallo,
Ich bin die Ihbo und brauche nen Tipp !!!

All meine Spiele die ich auf meinem PC habe spielen nicht mehr.
Ich kann sie starten aber ich erhalte nur ein schwarzes Bild, gestern Klappte noch alles!! Habe weder an der Grafik noch an den Treibern gefummelt.

Ich habe ein AMD 64 Bit,3400+ auf Asus V8 Deluxe, 1028 Mb DDRAM, Grafik: Radeon 9800 Pro, Monitor Benq FP 783 über DFI, Betriebssystem XP Pro mit SP1 und Grafiktreiber: DNA 2.8.4.8a
 Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
 



Antworten zu PC: Meine Spiele spielen nicht mehr !!!:

Hallo

mmhh.. hört sich ja interessant an.

Du musst irgentetwas gemacht haben damit es nicht mehr geht. Kann es sein das du nen Virus hast. Das du irgentwie denn PC falsch neu gestartet hast. Irgentetwas musst ja gemacht haben erzähl mal was du bis dahin am PC gemacht hast. Was installiert, irgentetwas ausgedruckt, was gelöscht, usw..........

gruß Andre

Hallo Andre,
tja, gute frage..... zuerstmal eins, bin kein Zocker der ein Spiel von morgens bis mitten in die Nacht hinein spielt.
Also Style XP war das einzigste was ich drauf gemacht hatte aber es klappte irgendwie nicht , da hab ich es kurzum wieder deinstalliert, da machte mein Rechner schon riesen probleme, hatte auf einmal ne Benutzeroberfläche die ich garnicht wollte, kam auf die eigentliche Oberflächer erst wieder drauf nachdem ich die neue gelösct hatte .
Info: Mein Rechner hat nur eine Oberfläche gehabt vor dem Style Xp!!

Der Rechner ist Viren und Hijäcker frei, selbst andere Spyware hat bei mir keine Chance. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle!

Ihbo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du denn schon mal einen Systemwiederherstellung ausprobiert?? Also Zeitpunkt VOR dem Aufspielen von Style XP!Dann sollte es wieder laufen.
GRuß Merlin

Hallo

ok dann würde ich da auch mal Merlin zustimmen mach mal eine Systemwiederherstellung und dann schauen wir mal ob es wieder tut.

gruß Andre

 Dank Euch für den Tipp, aber auch das hat leider nicht        
 geholfen.

 Ihbo                  

Poste dein Problem mal rüber ins Hardware-Forum. Dort kann dir bestimmt jemand helfen!

Gruß

Ich Danke euch für eure Tipps....!!!
Funktioniert leider alles nicht.
Ich habe jetzt alles ausprobiert was auszuprobieren geht, es ist ein schwarzes Bild was sich vor dem eigentlichen Spiel vorsetzt. Wie eine 2te Oberfläche.

Ihbo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ihbo

ich hätte vieleicht noch eine lösung.
lad dir doch einfach mal tweak XP Pro runter, denn
damit kannst du dein ganzes system prüfen, oder nach hardware konflikten suchen. Bei mir hat es schon echt gute dienste geleistet.
Viel glück ;D:D;D


« PC: wie kann ich mit diesem pc spielen?PC: Hidden & Dangerous 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...