Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Skyrim pc gut genug?

Hallo Leute,
wollte wissen ob mein Pc es auf minimaler einstellung flüssig spielen kann.
Hier ist meine Computerleistung:
 i7 2,7 prozzessor
3GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon 5570 HD mit 512mb
Windows Vista 32bit

die Grafikkarte macht mir etwas sorgen wollte wissen ob ich es problemlos zocken kann,weil ich mir das spiel kaufen möchte.

 

« Letzte Änderung: 01.02.12, 11:14:32 von BIG.SG »


Antworten zu PC: Skyrim pc gut genug?:

ahoi!

dürfte schon funktionieren. deine grafikkarte wird aber für maximale details wohl zu schwach sein. laufen wird es aber sicher.

mfg bernhard

Würde es auf minimalster Einstellung flüssig laufen ohne zu ruckeln?

hast das spiel schon?
installiere es doch einfach mal.
welche systemvoraussetzungen hat das spiel?
sonst mit händler absprechen, ob du das geöffnete spiel zurückgeben darfst.
bei uns gibt es einen händler, der macht soetwas, aber das spiel ist 5€ teuerer, es muss binnen 4 std zurückgegeben werden und der perso wird kopiert, sowie die lizenz.


« Windows 7: wie finde ich einen bestimmten dateipfadWindows 7: hab bei steam ranbow six vegas gekauft immer wenn ich das spiel s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...