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Skyrim, CPU entlasten...

Hi,

was kann ich bei Skyrim in den Details runterstellen, um meine schwache CPU zu entlasten? (Auflösung? AA? AF? Sichtweite? Irgendwelche Details wie Schatten etc. ...?).
Und welche Details wirken sich gar nicht auf CPU, sondern nur auf Grafikkarte aus?

Mein System: Intel Core Duo 2x 1,82 Gh'z
             OCZ 4GB 1066 DDR2 Ram
             NVidia GeFore 460 OC

Mfg

Julia



Antworten zu Skyrim, CPU entlasten...:

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Die CPU ist viel zu schwach für die 460er...

Viel wirst du da nicht rausbekommen, da Details nur GPU entlasten.

Vielleicht mal versuchen AF, AA auszumachen, wird aber auch kaum was bringen.

Hmm.. heisst das es ist egal ob ich die Details komplett hochstelle - es wird genauso wie mit niedrigen Details laufen, da meine Grafikkarte alles darstellt aber die CPU dann quasi für Defizite in der Performance verantwortlich ist?

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Du kannst es versuchen aber viel springt nicht raus.
Probieren geht über studieren  ;)

Ist ungefähr so als ob du dir einen Porsche kaufst und dann 2 Ochsen davor spannst, das problem dabei ist, dass ab 120km/h die Ochsen bisschen ins schnaufen kommen, obwohl die Karosserie/Fahrwerk auf 350 ausgelegt sind.
Also jetzt mal bildlich gesprochen, ein Ochse wird nie 120km/h schaffen vielleicht 6 auf dauerlast aber dann ist es auch schon aus.

Einfach die Einstellungen testen und fertig. Dein pc ist für das game aber wirklich nicht der bringer..

ABER:
Habe das Spiel auch. Bei mir läuft es zwar ohne Probleme, aber das Gamerfieber hat mich bis jetzt noch nicht wirklich gepackt.... The Witcher 2 hat mich da deutlich mehr gepackt...

entweder werde ich schon zu alt für spiele, oder es waren die spiele vor 10 jahren (oder so) besser!?

Hmm.. heisst das es ist egal ob ich die Details komplett hochstelle - es wird genauso wie mit niedrigen Details laufen, da meine Grafikkarte alles darstellt aber die CPU dann quasi für Defizite in der Performance verantwortlich ist?

Auf keinen Fall...
Hohe Sichtweite bspw heißt, dass viele Elemente geladen und gerendert werden müssen.
Ich weiß nicht wie die Engine aufgebaut wird. aber bekanntermaßen ists so, dass bei vielen Spielen Schatten über CPU erstellt werden... Wies bei der neuen CreationEngine ist, habe ich noch nicht getestet...

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