Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP3 selbst saugen ?

Moin,Was ist sinnvoller ,sich das SP3 selbst zu saugen oder zu warten bis Microsoft sich das automatisch zieht ?? oder is das egal ?? Habe automatisch Update aktiviert,falls die frage aufkommt. 



Antworten zu SP3 selbst saugen ?:

Erstmal eine Datensicherung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-232508-0.html
 ;)
Dann würde ich auf die Freigabe von MS über die Updates warten, es sein denn Du hast mehrere Rechner damit auszustatten.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofort gibt es das SP3 hier:
** SP 3 wurde aktuell von MS wegen Fehler wieder zurückgezogen **

Über automatische Updates wird es noch einige Tage dauern und dann sicherlich sehr langsam ablaufen wegen überlasteter Server bei MS.

Welcher Weg ist aber im Ergebnis der gleiche

Es handelt sich hierbei ohnehin um eine Ansammlung aller bereits verfügbaren Updates. WGA Updates wie den IE 7 oder Mediaplayer 11 gibt es mit dem SP 3 ebenfalls nicht.
Wie von ned_devine geschrieben, sollte vor einem solchen Update immer eine Datensicherung angelegt werden.   

« Letzte Änderung: 30.04.08, 15:58:34 von 98er Helfer »

 ;D Jo,Danke für die schnelle Antwort,werde dann warten bis er sich das selber zieht." Ende "sagt  Ende.

und falls du avira oder norten security hast diese bei der installation am besten deaktivieren.
also keine automatische installation wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein Release vom 18.12.2007 ???


Oh Schei..ße,hab ich leider nicht mitbekommen. :-\
Hat mich 2 Std. vertane Zeit und Ärger beim anschließendem Bootvorgang gekostet.
Endlosschleife beim Windowsladebildschirm.

mfg  Burgeule

ich sag nur ich hab xp+sp2 ohne updates und hab noch nie probs gehabt.
mehr als das bs benötige ich nicht.
wenn ich mir etwas einfange hab ich selbst schuld, dafür hab ich ander sicherheitstools als denn schrott von ms.
mal ehrlich was für verbesserungen erwartet ihr euch vom sp3, wenn die nicht mal vista richtig zum laufen bekommen.


« Eine Windows Media Digital Rights (DRM)-Verwaltungskomponente hat ein Problem feWin XP: Datenaustausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...