Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du diesen aktuellen Grakatreiber von nVidia mal probiert ?:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-295.73-whql-driver-de.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mit dem wird es nicht klappen, solange pasi... keinen Chipsatztreiber installiert (und das war bisher die einzige mir bekannte Erklärung für die vorher von mir zitierte Fehlermeldung). Den gibt's - wie schon erwähnt - auf der Website des Herstellers. Die automatische Treiber-Erkennungs-Dingsda funktioniert da nicht. 

der grafikkarten treiber konnte keine grafikkartenhardware finden (ich hab den chipsatztreiber jetzt installiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber von irgendwo anders oder vom Hersteller des Notebooks? Nur letzteres führt manchmal zum Erfolg. 

ok hab ich heruntergeladen aber hat nix gebracht :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte neu mit mehrfachen Drücken der Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus. Führe dort eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor 2 Tagen oder noch vorher, bevor bei dem Rechner das Laggen begann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal bei nVidia versehentlich den falschen Grafiktreiber runtergeladen, weil ich nicht drauf geachtet hab, dass es jeweils einen für Desktop-PCs hat und einen für Notebooks. Achte darauf, dass du den runterlädst, der am Ende ein M stehen hat...

ich weis das das ich den richtigen driver dowloaden muss aber da steht :
GeForce GT 630M
Has been detected in your system.

A driver cannot be found for this device.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das komische ist, dass die Karte nicht bei Nvidia in der Treiberliste gelistet ist obwohl sie so gut wie neu ist...

Aber es sollten sowieso für alle Geräte funktionierende Treiber installiert sein, würde mich zumindest sehr wundern wenn das bei einem heutigen Laptop nicht mehr der Fall wäre (und selbst wenn würde Windows darauf aufmerksam machen).

Wirf am besten mal einen Blick in den Geräte Manager und schau ob dort irgendwelche gelben Rufzeichen oder sonstige komische Meldungen sind.
 

kein rufzeichen aber ich las in einen anderen forum das es was mit den IDE ATA/ATAPI-Controller  sein könnte nur unter windows 7 gibt es die erweiterte einstellungen nicht wo man das dann ändern kann

keine antworten mehr??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich hätte keine wirklich hilfreichen Antworten mehr zu bieten ;D

Zitat
kein rufzeichen aber ich las in einen anderen forum das es was mit den IDE ATA/ATAPI-Controller  sein könnte nur unter windows 7 gibt es die erweiterte einstellungen nicht wo man das dann ändern kann 
Das halte ich für unwahrscheinlich, wo hast du das denn gelesen? Bzw wie kommst ud darauf, dass es genau dein Problem sein könnte?

Sonst würde ich wie gesagt eine Windows Neuinstallation probieren (wo aber die alten Daten gelöscht werden).

Aber vielleicht hat hier ja auch noch jemand einen anderen Vorschlag... ;) 

ok also das mit der ide karte usw kan es net sein hab ich jetzt überprüft ich frag mal in einen anderen forum weiter irgendwann wird es schon ne antwort geben(hoffe ich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anwort 21 durchgeführt ?....Zeitpunkt vor dem Laggen  ;)


« Meine spiele laggen aufeinmal!Bukkit Server schmiert ab, wenn jemand stirbt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...