Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Pc spiele laggen offline

guten tag,
ich habe ein problem .. nahezu jedes spiel laggt bei mir offline zb ,wie test drive unlmited oder call of duty 4 ..es laggt immer nur kurz aber in bestimmten abständen.
.ich hab keine ahnung von pc's .
Ps.Viruse habe ich keine auf mein rechner.
ich erfülle die mindestanforderungen für cod4
 
schon mal danke für die antworten



Antworten zu PC: PC: PC: Pc spiele laggen offline:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Treiber installiert und auf dem neusten Stand?

ja ,soweit ich weiß 

also ich bin mir ziemlich sicher das alle aktuellen treiber installiert sind

aber kann man irgendwo nachsehen ob wirklich alle aktuellen trieber intalliert sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Rechtsklick auf Computer > Verwalten > links auf Geräte Manager
So isses unter Win7, sollte bei Vista in etwa auch so sein...
Dort schaust du ob irgendwo gelbe Ausrufzeichen sind oder so

da ist nichts auffäliges zu erkennen

vllt ist mein prozessor zu langsam 2.2 ghz.
hab mir mal 3Dmark06 runtergeladen
beim cpu test oder so war es laggy 1 FPs oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Hast du auch die Chipsatz Treiber drauf ?
Schon eigenartig

jup, habe ich schon installiert .
ich hab ja amd.
aber.. der chipset treiber war irgendwie von ati und amd.
habe aber ne nvidia karte drinne .vllt ist das der fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ATI = AMD
Evtl. hast du ein Treiberpaket installiert indem die Graka Treiber von ATI und die Chipsatz Treiber von AMD beide drinnen waren
Geh mal in Systemsteuerung > Software und schau nach Einträgen von ATI
Wenn welche da sind, deinstalliere diese, aber schaue bei der Deinstallation, dass nichts vom Chipsatz gelöscht wird !

das einzige was von ati in der liste ist der
Ati catalyst Install Manager

wenn ich raufklicke  kommt dann

1.Deinstallations-Manager (individuelle Ati software-Komponenten zum deistallieren auswählen)
2.Catalyst-Installationsmanager reparieren(text)
3.Express-deinstallation aller ati -software(text)

hab.1. angeglickt und weiter geklickt
dann benutzerdefiniert
dort stehen zwei komponenten zur auswahl

1. IDE-Treiber version.5.1.0.8   größe 0.0 mb

2. Promise SATA RAID - Treiber Version 3.1.15  göße 1.0 mb

welches soll ich nun löschen?

Deinstallation von Grafikkarte + Treiberreste entfernen:

Wie beschrieben unter Software ATI CCC deinstallation alle ATI Treiber entfernen danach nicht sofort den PC neustarten sondern sowas wie drive sweeper (Vista/Win7) oder drive Cleaner (XP) nach Treiberresten von ATI ccc suchen lassen und löschen.Anschliessend den PC neustarten und dann den neuesten ATI Treiber installieren anschließend noch mal neustarten und fertig.

 


« Online Server für Battelfiel 2 Demo mietenPC: Metal Fatigue Problem mit der Grafik :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....