Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Öffnen 'unknown software exception' HILFE!!

Hallo,
ich habe mir ein neues Videospiel geholt und installiert. Aber als ich es öffnen wollte kam nur die Meldung:

"Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x005ec120 aufgetreten."

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

WAS SOLL ICH TUN?
Muss ich jetzt irgendwie meinen PC neu einrichten?? Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
 



Antworten zu Beim Öffnen 'unknown software exception' HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
WAS SOLL ICH TUN?
Nicht SCHREIEN und den Namen des Spiels sowie des installierten Betriebssystemtems weiter für Dich behalten. Dann haben wir unsere Ruhe.

 
Zitat
Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
In Deinem Fall: wende Dich an den Hersteller oder Verkäufer des uns nicht bekannen Spiels.

Ich liebe solche tollen Hilfen :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wie schon PWT deutlich gemacht hat. Ohne Angaben zum Betriebssystem und zum Spiel kann man da herzlich wenig helfen. Falls du dich entscheidest, dir die mühe zu machen, dass zu posten, bitte erst das durchlesen:

www.richtig-posten.info

und

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

danke


« Windows 7: siedler3PC: Gaming Problem (Hardware?) - System Infos im Thread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...