Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unknown software exception

Also wenn ich ein bestimmtes Videofile öffnen will erscheint folgende fehlermeldung (sie erscheint auch wenn ich das file nur markiere):
------------------------------------------------------------------
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x041f7f60 aufgetreten.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
------------------------------------------------------------------
Was heißt das jetzt genau kann ich den Fehler irgendwie beheben? Das wär nämlich ziemlich scheiße wenn das File jetzt am AR... ist!

Danke



Antworten zu unknown software exception:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, also entweder ist die Datei defekt oder dein Programm hat Probleme.
Hast du es mal mit einem anderen Prog. versucht?

Nein ich öffne das jar gar nicht ich markiere nur die datei und dann komt die oben genannte meldung (also ich klicke die datei einmal an)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Passiert das im Arbeitsplatz?

Das meint Microsoft dazu.

habe das selbe probolem weiß nicht mehr weiter


« Windows 7: Windows 7: Silent Mode des Lüfter deaktivierenWindows XP: kein VGA Bild Monitor bleibt dunkel-nur Cursorblinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...