Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hard trucks: apacolypse rise of clans

Hallo, ich habe heute ein altes spiel vom dachboden geholt und wollte es wieder mal anspielen, das problem ist nur das es nicht geht.

Detail zum problem: Instalation verläuft ok, wenn ich es dann aber starten will, kommt einfach ein Blackscreen hab das mit admin rechten probiert auch unter komp modus win xp sp2 oder sp3 versucht, hat alles nichts gebracht.. was evtl. das problem an allem sein könnte wäre meine auflösung 1920x1080... auf meinem alten pc denn ich leider verkauft hab lief es einwandfrei...

mein spec ist:
Intel Core 15-2500
Gpu 3.30 Ghz
8gig ram
nvidia gtx570
win 7 64 system sp1



Antworten zu hard trucks: apacolypse rise of clans:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder am 64-bit Betriebssystem.

Evtl. mal in einer VM ein 32-bit Betriebssystem testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet vm bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VM = virtuelle Maschine.

z.B. Virtual Box, www.virtualbox.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hat geklappt. =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Spiel läuft.

Schön, viel Spaß damit.


« Playstation: Playstation Network PSN ab heute, 15:00 abgeschaltet! Hilfe bei SWTOR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!