Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: RigNRoll stürzt immer an der gleichen Stelle ab

Hallo.Ich spiele zur Zeit RignRoll und habe immer das gleiche Problem.WEnn ich aus dem Lager fahre und der Balken erscheint in dem mir die Position angezeigt wird stürzt das Spiel ab.Habe einen Win 7 mit einer Intel Core i5 3.20GHz CPU,4GB RAM(davon 3.87GB genutzt,nVidia GeForce 330 GT (aktuellster Treiber).
Hier ist die Fehlermeldung:
Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   rnr.exe
  Anwendungsversion:   3.0.2.2680
  Anwendungszeitstempel:   4be90f00
  Fehlermodulname:   nvd3dum.dll
  Fehlermodulversion:   8.17.13.142
  Fehlermodulzeitstempel:   4fb20472
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   0054d476
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   da79
  Zusatzinformation 2:   da7982d42a36ae2c4f82166f73cec20a
  Zusatzinformation 3:   cf1b
  Zusatzinformation 4:   cf1b9b3289984712ab3f49b956b10c6d
  



Antworten zu PC: RigNRoll stürzt immer an der gleichen Stelle ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den MSI Afterburner am laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe ich nicht.Das Problem tritt auch nur auf wenn es regnet.Habe das mal beobachtet.Eine Zeit lang ging es und jetzt habe ich mal wieder das Problem.Ich werde das Spiel mal starten nachdem ich den PC hochgefahren habe.Ich habe jetzt mal in den Grafikeinstellungen Regentropfen und 3D Wolken deaktiviert und es ging.Danach habe ich im Spiel beides wiederaktiviert und ich habe das Gefühl als würde das Spiel dann leicht ruckeln.Also werde ich beides getrennt von einander mal deaktivieren und wieder aktivieren.Nein daran liegt es auch nicht.Selbst bei der niedrigsten Grafikeinstellung stürzt es ab.

« Letzte Änderung: 17.06.12, 18:58:14 von Psychedelic Tranceman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm...es geht absolut nicht,mal eine andere Frage.Ich möchte es mal auf einem anderen Rechner probieren.Wo genau befinden sich denn die Savegames auf dem Rechner?


« Suche geiles AutorennspielWindows Vista: assassin creed revelations - PC schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...