Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer wieder die gleichen Dateien beim Update

Hallo,

brauch mal technische Unterstützung.

Mußte leider meinen Laptop (Packard Bell EasyNote C3)
mit dem mitgelieferten Betriebssystem (Windows XP Home)
neu installieren. Laptop ließ sich nicht mehr booten.

Nachdem alles zwar mit Mühe und sehr langwierig (über 11 Stunden) mit
den von Packard Bell mitgelieferten Master CDs geklappt hat,
bin ich hergegangen und habe natürlich die neuen Updates vom Betriebssystem downgeloadet, weil das mitgelieferte Betriebssystem schon über 4 Jahre alt ist.
Soweit hat das mit dem Updaten alles geklappt, (habe automtisches Update eingestellt) nur nach jedem Neustart und auch bei laufendem Betrieb bekomme ich immer wieder die Meldung neue Updates vorhanden.
Nun denke ich mir natürlich wieder downloaden.
Nur was mir auffällt es sind immer wieder die gleichen Updates die er ziehen will und das schon über 10 mal.

Also nochmal ganz kurz, mein Betriebssystem will immer wieder die gleichen Daten beim Update laden und installieren die er schon drauf hat.

Ist doch nicht normal, das das Betriebssystem immer wieder die gleichen Updates updaten will.
Was kann das sein ????

Hoffe das mir geholfen wird, denn es ist ziemlich lästig immer wieder mitgeteilt zu bekommen was man schon hat

Andy



Antworten zu Win XP: Immer wieder die gleichen Dateien beim Update:

Guck dir mal den Updateverlauf deiner Updates auf der Microsoftseite an ob die in Ordnung sind oder ob da eine Fehlermeldung steht.

Falls das der Fall sein sollte stimmt wohl etwas mit deinem Betriebssystem nicht.
Übrigens gibt's auf der Seite auch Tipps woran es liegen könnte.

Mehudine 

« Letzte Änderung: 28.04.07, 21:48:13 von Mehudine »

es gibt wohl echt ziemlich viele threads zu dem Thema, auch wieder autmatische updates ausmachen...wie immer ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausmachen ist der schlechteste Weg.
Zumindest die Benachrichtigung sollte eingestellt sein  ;)


« Windows XP: Öffnet keine Programme!!!Win XP: Windows XP ohne CD Rom Laufwerk und ohne Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...