Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Motherboard+ Windows7...USB funktioniert nicht??

Warum funktionieren meine USB Ports nicht?

Zum Problem: Hatte vorher Windows XP. Habe nun ein neues Motherboard(G31M-GS) von ASRock bekommen. Gleichzeitig auf Windows 7 aufgerüstet.
Nun ist das Problem, dass Maus und Tastatur funktionieren. Wenn ich aber mein Handy anstecke, bricht das Handy ab.(Fehler laut Nokia beim USB Port). Desweiteren funktionieren auch USBSticks und Bluetoothsticks nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Neues Motherboard+ Windows7...USB funktioniert nicht??:

Prüf mal die Einstellungen im Bios ob die überhaupt eingeschaltet sind

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nokia SW drauf ?
Dann sollten sich die USB-Treiber selber installieren .

PC-Suite / OVI ... 

Also hatte NOKIA Software installiert...gleiches Problem. Bios brauche ich nicht überprüfen, meine externe Platte läuft auf alles Ports...

Habe das Handy mal an andere Rechner angeschlossen(Alle ohne Nokia Software) aber da wirds nicht erkannt. Handy is jedoch in Ordnung, da ich es vor kurzer Zeit noch ohne Probleme genutzt habe. Auch unter Windows 7. Seit dem neuen Board klemmts.

Aber USB Sticks und so gehen auch nicht alle, und Bluetooth stick eben auch nicht.

eSata ist auch ein anderer Treiber-externe Hds,gehen Front und Back Hubs nicht
liegst sicherlich am Treiber.Auf der Herstellerseite downloaden,mit den neuen dann mal probieren...
http://www.asrock.com/MB/overview.asp?Model=G31M-GS


« Welcher Prozessor passtVerdacht....P ATA Laufwerk auf Master »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....