Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will die entwickler von tollen games unterstützen und kaufe mir viele spiele, manche reizen mich aber einfach nicht..........aber z.bsp bei der gta reihe drah ich durch weil die spiele so hammer-genial sind und ich den größten respekt vor der leistung der programmierer und des teams hab!!!!  ;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da sitzen Profis dran...aber meistens wird deren Arbeit ja nur wenig geschätzt....leider

also ich finde es persönlich zum heulen wenn alte spieleschmieden zumachen müssen, weil das spiel mehr über die dsl leitung und über rohlinge wandert als über die ladentheke. klar ist das nicht der einzige grund, meistens wurde auch missgewirtschaftet oder mit schrottspielen das geld richtig verblasen, aber trotzdem verliert die firma ihre einnahmequelle wenn nur gesaugt wird.

von daher kann ich valve auch ein ganz kleines bißchen verstehen (auch wenn es so nicht richtig ist was die machen) >:(

hast en hL code ? ohne gehts nicht!

das hab ich ja weiter vorne gemeint und es wurde zensiert  ;D

habe mir steam runtergeladen läst sich nich starten immer die meldung: error...
bitte bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter völlig raatlos ???  ???

« Letzte Änderung: 07.06.05, 21:09:02 von tobi23 »

mal neu installiert und dann geupdatet?


« PC: temparaturen bei spielenPC: Spielprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...