Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wer kann mir helfen? Mein Mac lässt sich nicht mehr herunterfahren

 :-[Mein Mac lässt sich nicht mehr herunterfahren nach dem ich versuchte ein Update Office 2011 14.1.0 zu installieren. Er hängt immer noch bei den letzten 2 Minuten. Ausschalten lässt er sich nicht , er sagt mir ständig ich müsste Micosoft Power Point erst beenden. Ich habe dieses Programm aber nicht geöffnet nur es befindet sich auf dem Schreibtisch. Wer kann mir weiter helfen. Wie kann ich meinen Mac herunterfahren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wer kann mir helfen? Mein Mac lässt sich nicht mehr herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter Programme/Dienstrogramme auf Ressourcenmonitor und schau nach ob der Prozess noch läuft.


« Apple Mac OS X , Version 10.5.6Kleine Vorschau für Bilder geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...