Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ego-Shooter

Hallo gibt es Programme/Tools das man Ego-Shooter mit Controler spielen kann zumindest die Bewegungen zielen und schießen mit Maus ist schon ok. ich hatte mal eins 'GamepadDelux' das scheint aber mit meinen neuen WirelessControlern nicht zu funktionieren wenn ihr eine Idee habt schreibt bitte ne E-Mail [email protected]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nero 10



Antworten zu Windows 7: Ego-Shooter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche shooter denn?
die "Games for Windows" kannst z.B. alle mitm xbox 360 controller zocken

im allgemeinen Ego-Shooter mit PS2 Controlern gehts aber ich hab mir PS3 Controler mit Batterien geholt FIFA und Rennspiele gehen aber nicht die Shooter, das Zielen und schießen ist mit Maus schon OK aber das bewegen läst sich mit Analog-Stick besser machen (sorry das  ich jetzt erst antworte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt Programme dafür.
Einmal "JoyToKey" ist sehr einfach gehalten und hat bei mir super funktioniert und dann gibt es noch "Xpadder" das etwas mehr funktionen bietet. Man kann sich z.B. ein Bild vom Controller runterladen und auf das Bild die Knöpfe legen damit man weiß wo was ist.
Mittlerweile ist Xpadder leider kostenplichtig darum kann man nur die alte Version nutzen. Hier mal die Links.
JoyToKey: http://www.electracode.com/4/joy2key/JoyToKey%20English%20Version.htm
Xpadder: http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joyToKey ist echt top, danke dafür mir hats auch geholfen.


mfg


« PC: DayZ läuft nicht flüssigPC: Arma 2 operation arrowhead in deutsch umstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....