Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: FESTPLATTE KANN NICHT FORMATIERT WERDEN BZW WIRD ES AUCH NICHT ERKANNT

die festplatte kann nicht formatiert werden betriebtssystem ist wie es aussieht win XP wenn ich rechner einschalte ladet es bis zu windows lade stelle und da gehts nicht mehr weiter und formatieren geht ebenso nicht denn die festplatte wird nicht erkannt

ich habe die festplatte ausgetauscht mit einen vorinstalliertem betriebssystem das ging auch nur bis zu windows lade stelle und formatieren ging eben so nicht


Mein Computer-System: WIN XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows XP: FESTPLATTE KANN NICHT FORMATIERT WERDEN BZW WIRD ES AUCH NICHT ERKANNT:

Hi,
Du musst doch wissen was auf Deinem Rechner für`n OS installiert ist?

Die Festplatte wird erkannt, sonst würde win nicht versuchen zu starten.

Was ist denn eine "Windows-Ladestelle"? ;D

Zitat
ich habe die festplatte ausgetauscht mit einen vorinstalliertem betriebssystem das ging auch nur bis zu windows lade stelle
Völlig normal, wenn unterschiedliche Hardware verbaut ist.

Wie versuchst Du denn zu formatieren?

So und nun versuch mal, die ganze Sache auch nachvollziehbar zu beschreiben. ;)

rechner ist geschenk aber ich weiss nicht welche os drauf ist bzw wie ich es sehe ist WIN XP und wenn ich festplatte austausche ladet es immer bis ladestelle und mit formatier cd beim bevor formatieren steht das festplatte nicht erkannt oder angeschlossen ist egal welche festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win Xp Cd einlegen und eine Reperatur durchführen. ::)

Probier das mal aus.. falls du es noch nicht getan hast.. ???

Hilfe dazu findest du Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht schreibst Du hier mal was Du auf deinem Monitor siehst. Siehst Du einen schwarzen Bildschirm mit weisem Text oder schon das Windows-Logo mit dem Laufbalken?
Wenn die Festplatte nicht erkannt wird siehst Du kein Logo und keinen Laufbalken.
Hörst Du das die Festplatte anläuft beim Einschalten?


« Windows XP: habe laptop und bekomme win xp nicht installiert weil keine festplatteWin XP: Internet Onlinebetrieb - PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...