Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dead island .dll files fehler

Ich habe Dead island heute gekauft und vor ca. einer Stunde per CD installiert. Installation ist ohne Fehler verlaufen, jedoch wird jetzt das von Steam aus nicht gestartet. Wenn ich direkt per exe starte, dann kommen die fehler, dass dll files fehlen.
 Die Frage nun ist, ob ich die dll files auf einer sicheren seite downloaden kann oder nicht? Oder es erneut installieren soll?

Ich habe ein
Hersteller: Packard Bell
Modell: EasyNote TK81
Prozessor: ADM Athlon(tm) II P320 Dual-Core Prozessor 2,1GHz
InstallierterAB: 4,00GB (3,74GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-betriebsystem


Das Spiel Dead Island the game of the year Edition



Antworten zu Dead island .dll files fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau für dlls fehlen? Ich würde erstmal versuchen, das Spiel nochmal zu installieren.

Fehlende dlls kann man zb hier herunterladen:

http://de.dll-files.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fehlen anscheinend einige, mache gerade reinstallation.
Kann man die dort sicher downloaden ohne viren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend nur xapox1_5.dll und x3daudio1_7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anscheinend nur xapox1_5.dll und x3daudio1_7
jedoch mag das system wohl die dateien dlls nicht und der sound ingame geht auch nicht. Der Computer musste nach einem Windows update einen neustart machen und musste dann wegen systemänderungen (den dlls) eine Systemreperatur machen.. was nun? neuinstallation bringt wohl nichts. Wenn deinstallieren und neuinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Directx und die Vcredist Komponten respektive"Vcredist" 2005,2008,2008+Sp1 und 2010.

Desweiteren Grafiktreiber prüfen ob er neuste drauf ist,wenn nicht den dan Updaten.

Aber es liegt mit sicherheit an directx und Vcredist Komponenten.Bin ich mir definitiv sicher.

Und wieso bringts eine Neuinstallation nicht?Da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.Hehe

Und Raphi,lass das mal mit der Windows Reperatur,ist nicht so toll.

Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Bernd,

ehm ja wir hatten das ja geklärt ne ;).. meine Mutter und so ist da ziemlich angetan davon, dass das nicht passieren soll, mit dem neubooten auf dem Laptop von meiner Schwester, solange ein Computer nciht richtig Funktioniert. In diesem Fall wäre es ja, der 512MB AB Computer von meiner Mutter. Jedoch nimmt das Laufwerk, wohl die Windows Home Edition's CD nicht an und sagt, das da nur ein Track drauf ist mit 0 KB. Die Laufwerke sollten Funktionieren, da sie richtig angeschlossen sind. Wie das allerdings mit Software in verbindung tritt, da kenn ich mich dann nicht aus. Es gibt doch aber keine Software für die Hardware der Laufwerke, so wie ich mich recht entsinne. Die werden eigentlich vom System ja ausgelesen.

Somit komm ich an zwei stellen nicht weiter :(. Die neue Windows Seite gefällt mir auch nicht, da ich keinen Überlick dort bekomme und die Suche hilft einem dort auch nicht weiter. Immer nur Downloaden von sonstigem, aber keine Betriebsysteme :(. Das finde ich schade. Ich bräuchte wie gesagt nochmal hilfe um das richtig zu downloaden und auf eine CD abzuwickeln.

MfG
Raphi


« PC: gold minerSkyrim Mods Empfehlungen/Austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...