Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na immerhin weiste ja schon mal wie das ding angeht...::)

mit dem editor musst halt jetzt die .ini datei oder wo auch immer des drinsteht öffnen
Datei-->öffnen
müsste im Vietcong verzeichniss sein...

da steht dann sowas wie  bind_key_(f5)= 'quick save'
oder so ähnlich und das musste verändern...
wenn du die datei nicht findest dann schreib mal hier alles rein was in dem ordner drin is...
wenn du nicht weist was du verändern musst, dann hau's auch hier rein...

Allso Stif-Meister ich kann ein paar steuerungen verändern...ca.8...aber die restlichen kann ich nicht konfigurieren...

Das steht bei mir hunne:

  š™™>š™™>š™™>š™?š™?š™?:Í?:Í?:Í¿          zD  úD    ÿÿÿÿ  zD  úD  zD    
was soll das heissen???kann mir jemand weiterhelfen??

MFG RD

« Letzte Änderung: 17.09.04, 16:54:47 von Red Dragon »

Also das ist definitiv nicht die benötigte config-Datei....  :o
Was für Funktionen im Game sind denn doppelt belegt? Also Granaten werfen und...?
Vielleicht hilft uns das weiter...  ;)

das meiste ist dppelt belegt....es ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal...allso um eine steuerung zu änder muss ich doppelklick darauf,dann kann ich die taste wählen die ich dafür möchte..bei den ersten paar steuerungen geht es gut aber ca. beim der 8steuerung mache ich doppelklich und dann steht das ich die taste drücken soll die  ich dafür möchte...ich kann drücken so viel ich will es passiert nichts...
Kommt ihr draus??'wenn ja was kann ich tun??

MFG RD

Warum spielst Du nicht mit der Standardbelegung?
Wenn Deine gewählte Taste nicht funzt dann ist die entweder schon (fest) belegt oder kann nicht genutzt werden.

MfG

ich kann in der steuerung konfi. alles löschen und meine eigene steuerung machen..und die tasten die nicht funktioniertn sind in der Standard steuerung auch drin...
wenn ich die Standardsteuerung verwende geht überhaupt nichts.

Bitte hilft mir doch


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das spiel XIII

Komisches Problem, hast Du ne englische Tastaturbelegung oder eine Multimediatastatur ohne den passenden Treiber? Bei mir funzt Vietcong problemlos, egal welcher Patch drauf ist.

MfG

Was ist eine multimediatastatur????ich weiss auch nicht woran es liegt...hofee ihr wisst es.


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Counter Strike oder Comand&Conquer Renegade oder Ut2004 oder Doom3 ;)

Multimediatastatur ist wenn Du zusatztasten hast, für Internet, Email und Sound usw. Scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

MfG

Doch ich habe nuch eine tastaturbelegung für multiplayer über internet?....muss ich daran etwas ändern???


MFG RD

Ich bin sooo verzweifelt... :'(was soll ich bloss tun??  ??? ???


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man echt stell dich doch net so an...musste zwischen den zeilen lesen...stöpsel dann halt mal ne andere Tastatur ran, oder ändere dein Tastenlayout... ::)


« PC: warcraft frozen thorn orc kamp.PC: altes spiel auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...