Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber Conflict Desert Storm is doch kein Shooter!
Sieht mir eher nach strategischem 3rd-Person-Shooter aus. Und Ego-Shooter waren gemeint.

Na ja, wenn man ein Auge zudrückt, kann man es schon als Ego-Shooter durchgehen lassen  :)

Könnt ihr mir ein bisschen mehr über vietcong sagen??

MFG RD

Zum Nachlesen über Vietcong :) (Link)

Also Call of Duty ist immer noch eines der besten Games im Multiplayer und im Singelplayer was je auf diesem Planeten entwickelt wurde. Die Grafik ist veraltet aber das Gameplay ist einfach genial und bringt die richtige Stimmung rüber.

Bestes Beispiel dafür das die Grafik nicht immer alles ist! ;)

Jo, sehe ich genau so. Halt einfach bei MoHAA

Ich fand Call of Duty auch einfach genial, kann ich nur weiterempfehlen. Da hagelt´s nur so von Kugeln und Geschossen. Echtes Kriegsfeeling!

Was man auch noch erwähnen könnte, wäre aber Enemy Territory, daß kann man ohne Bedenken runterladen und im Internet spielen(FREE-DOWNLOAD).

Oh ja...
Das ET habe ich auch lange Zeit gezockt...
Und wer nen guten Server, mit hauptsächlich deutschen (und auch ein paar CH :)) Spieler sucht, ist bei www.force-opponents.de an der richtigen Adresse.
Gruss

würded ihr mir vietcong empfehlen zu kaufen??
Bitte antwortet so schnell wie möglich

MFG RD

Ja, ich denke schon. Es ist sicherlich sein Geld wert...
gruss

Ok danke für die schnelle antwort.

MFG RD

Ich würde aber immer nur Spiele kaufen, die eine rel. große Multiplayercommunity haben, da dadurch langfristig Spielspaß gewährt wird.

Habe noch ne blöde frage wie man bei vietkong granaten wirft???das geht bei mir einfach nicht


MFG RD

Wie hast du denn die Tasten konfiguriert?
Haste ne Doppelbelegung?

was ist das für ein sch......manchmal kann ich granaten werfen manchmal nicht...die tasten kombination ändert sich immer voll alleine..

Und JA ich habe eine doppeltaste belegung..liegt es daran??

MFG RD


« PC: warcraft frozen thorn orc kamp.PC: altes spiel auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...