Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Hardherry ich bin mir jetzt ganz sicher das ich eine multimediatastatur habe...könnte es mit dem zusammen hängen??

MFG RD

Kann sein, such mal ob Du einen Treiber für die Tastatur findest.

MfG

wo bekommt man solche treiber???ich ging auf www.logitech.com aber fand nichts.kann mir jemand ne seite sagen??


MFG RD

Probier mal www.treiber.de oder www.vivisimo.com (suche)

MfG

Ich danke euch allen für die hilfe..Es funzt endlich
Ganz besonders möchte ich hardharry danke. ;);D;D;D;D


MFG RD


« PC: warcraft frozen thorn orc kamp.PC: altes spiel auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...