Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta vice city monsterstunts absolviert???

hi leute,
danke erst mal an alle die mir bis jetzt helfen konnten!!! :-)
aber nun meine frage: ich hab jetzt 34 monsterstunts geschaft "juhuu" (mit hilfe von karten) "grins" aber ich bin alle bestimmt 5 mal durchgegangen (bin schon ziemlich abgenervt, weil ich immer nur irsinnsstunts angezeigt bekomme) und es werden mir keine  mehr gegeben! gibt es eine möglichkeit zu sehen welche noch fehlen???

bitte helft mir sonst werd ich das spiel nie schaffen, immerhin sind es schon 97%

mfg

rene



Antworten zu PC: gta vice city monsterstunts absolviert???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche fehlen zeigt dir gta vc nicht an nur wieviele...aber mit 34 Monsterstunts dürfest du schon alle haben glaub ich(deswegen dann auch nur noch Irrsinnsstunt)einfach ins pause menü gehen und da scrollt so ne liste runter mit allem wissenswertem
hast auch wirklich alle missionen gemacht? auch taxi,feuerwehr etc...?

hi hunne,

danke für den tipp, aber ich muss 36 schaffen!!!
und missionen hab ich alle gemacht, die man machen kann(haupt, neben, attentäter usw....)deshalb frag ich ja: weil mir echt nur noch diese beiden stunts fehlen! und glaub mir, so langsam krieg ich ne krise......!!!!
fu..!
gibt es nicht ein tool, das die stunts anzeigt??? für die päckchen gibt es ja sowas!

mfg
rene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joah gibts bestimmt...schau mal unter  VC Monsterstunts bei google findest bestimmt was...

Also ich hab jetzt mal ein bisschen nach dem gesucht. Und habe  keine konkrete Hilfe gefunden. D.h. einzig brauchbares, was ich gefunden habe, sind save-stände, welche man downloaden kann.
Aber ich denke, dass dies auch nicht die Lösung des Problems sein kann...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fällt mir ein...für 100% muss man die missionen alle auf anhieb schaffen, und z.B. auch das höchste Medieninteresse haben (ganz lange immer mit der gleichen puste ballern)...is echt sauschwer das zu schaffen...ihr wollt wohl unbedingt den kampfheli?! der steht auch in der militärbasis und lässt sich mit nem anderen heli lässig klauen


« PC: Spiel Project NomadsPC: Callm of duty! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!