Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kommt es das sich mein Internet immer wieder schließt und sich nach einiger

Mein Internet schließt von alleine  [love]und wählt sich nach einigerzeit wieder von alleine ein .Das nervt ungemein da der absturzt nicht vorher zusehen ist und man muß alles wieder neu anfangen. Wie stellt man das Internet ein das es sich von alleine beim hochfahren einwählt und solange bleibt bis man den Pc ausschaltet. ??? Habe Windows XP. Bin für jede Antwort dankbar. Hoffentlich habe ich mich einigermaßen  ausgedrückt. bin ein Laie.



Antworten zu Wie kommt es das sich mein Internet immer wieder schließt und sich nach einiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal innen reinigen , besonders die Lüfter.
Browser (Cache , Cookies ,Verlauf)leeren.

http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.html

Damit die Temperaturen überwachen ... wenn die Lüfter anspringen ...


« Yahoo Suchseite entfernen - nicht Toolbarautostartreihenfolge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...