Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: welche spiele sind eure lieblingsspiele?

Hallo meine frage lautet welches spiel ist euer Lieblingsspiel.Bitte antwortet 8)



Antworten zu PC: welche spiele sind eure lieblingsspiele?:

Ist und wird wahrscheinlich auch immer bleiben: Counter-Strike! Die Grafik ist zwar nicht überragend, aber der Spielspaß ist einfach viel besser als bei neuen Spielen...


 ;D FREELANCER  8)

GTA Vice City mit komplett gemoddeten Fahrzeugen
FarCry
Doom³ (aber nur bis ich es durch habe)
Battlefield 1942
Neverwinter Nights
Gothic 1 und 2

Was spielst Du denn selber?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Counter Strike

Call of Duty, die Final Fantasy-Reihe auf der Playstation, Resident Evil-Reihe,

Momentan: Panzer Phase One

Es gibt nicht über Counterstrike 1.6
Es wird immer upgedatet was bei 1.5 nicht der fall ist deswegen counterstrike 1.6 .

Far Cry, Doom³, Ground Control II

Momentan Doom³, aber nur im Dunkeln...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Call of Duty natürlich ! Und (wenn mirs jemand prgammiert) bald auch noch Paracod ! ;D;D;D;D;D

Counter StrikeSource Beta und final fantasy

Desert Combat
Doom 3
FarCry
Command & Conquer-Reihe
...und Paracod ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ich hab schon ein ersten FAN ! Wahnsinn !
(nagut, der erste wars net, bisher hat jeder, dem ich es an meiner Schule erzählt hab gemeint, sowas würde in der Spielewelt noch fehlen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hab noch was vergessen. Vielleicht werden einige bestreiten, dass des ein Game is, aber auf jeden Fall noch ogame (http://www.ogame.de)


« PC: Farcry & Ut2004 & manhuntPC:Counter-Strike Source Beta HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...