Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/

Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach mal hier gemacht...

Also mein Problem ist, dass ich mir gerne Origin installieren würde, wenn ich aber das Setup starte, passiert ncihts. Im Taskmanager hab ich mal geguckt, da kommt ganz kurz eine "Origin_Setup.exe" die verschwindet aber sofort wieder. Ich hab schon alles versucht. Viele verschiedene Installer runtergeladen, hab Vollzugriff auf die Datei, Pc neugestartet, als Admin ausgeführt etc. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

(Windows 7 Home Premium 64 Bit)



Antworten zu [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/:

Hat niemand ne Idee?

Zitat
Hat niemand ne Idee?
Nö,kein Spiel genannt-Origin ist Software zur Datenanalyse oder ehemals EA Store und EA Download Manager!

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Ja das Problem ist auch kein Spiel, sondern der OriginInstaller (früer EA Download Manager), den ich nicht installieren kann.

Nö,kein Spiel genannt-Origin ist Software zur Datenanalyse oder ehemals EA Store und EA Download Manager!

Origin ist ein eigenständiges Programm, das unabhängig von Spielen startbar ist und unabhängig von Spielen funktioniert...

Da ich davon ausgehe, dass du den offiziellen Download bereits getestet hast (...), ist dein System auf dem neuestem stand (auch .Net-Framework)? Hast du vielleicht irgendeine Firewall oder AntiVieren-Software die das blockt (viele denken Clients wären Bootstrapper)?...

Offizieller Download: Check
Neuester Stand: Alles auf neuestem Stand, ausser Java 32 Bit(error bei der installation "could not create the java virtual machine") (64 bit ist installiert)
Firewalls: Jegliche Firewalls und Antiviren Programme ausgeschaltet, auch schon mit der Deinstallation des Antivirenprogramms versucht...

Wenn dus mir gestattest würde ich mir das gerne einmal per Fernwartung ansehen - würde die Vorgehensweise um einiges beschleunigen - dazu bitte ich dich allerdings ein Profil im Forum anzulegen und mich anzuschreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dus mir gestattest würde ich mir das gerne einmal per Fernwartung ansehen - würde die Vorgehensweise um einiges beschleunigen - dazu bitte ich dich allerdings ein Profil im Forum anzulegen und mich anzuschreiben...

Habe mir ein Profil angelegt; Wie meinst du das mit Fernwartung?

Siehe PM

- Das Problem wurde gelöst -

Meine Vermutung hatte sich bestätigt, Windows musste auf den aktuellen Stand gebracht werden, danach ließ es sich ohne Probleme installieren.

~ kann geschlossen werden ~


« Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nichtProgramm finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...