Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm finden

Hallo zusammen

Dieser User benutzt MSI Afterburner um seine FPS anzeigen zulassen(Oben Rechts)kann ich dies auch nutzen wenn ich kein MSI-Board habe?

http://www.youtube.com/watch?v=fGeDXMdV

« Letzte Änderung: 17.03.14, 23:08:36 von dnz85 »


Antworten zu Programm finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier geht es nicht um Mainboards, sondern um die Grafikkarte. Das geht mit jeder Grafikkarte, egal welcher Hersteller. Ich habe zum Beispiel eine Asus Radeon HD7870.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte wegen MSI Afterburner müsste es auch MSI.
Habe ne GTX 750M,also ist das wurscht.
Danke für deine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, die Software kommt tatsächlich auch von MSI.
Ich habe nur schon öfter gehört, dass es mit anderen Herstellern gut funktioniert und wie schon gesagt funktioniert es auch mit meiner HD7870 von Asus :)
Mit der PowerColor R9 270x meines Freundes geht's übrigens auch.


« [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/ Senioren Spiele KONZENTRATIONSSPIELE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....