Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß nicht wie das Spiel heißt

Hey
 
Es handelt sich um ein shooter Spiel dort sind die Figuren so kugelförmige gesichter(smileys) und haben kleine Füße.Weiß nur noch das es ne zweit Waffe gibt die nämlich ein holzstamm ist und ein Griff noch hat. Man kann sich auch mit einem hook an die Wände ziehen. Ich hab das damals auf Windows 7 gespielt.  Mehr weiß ich nicht.  Hoffe jemand weiß das.Danke im voraus.



Antworten zu Weiß nicht wie das Spiel heißt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal bei Google nach ein paar Bildern zu ein paar Keywords gesucht ob eins dabei ist?

Smileys War?  :D

Ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber das Spiel was du suchst heißt Teeworlds :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wolfenstein!!!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teeworlds!! Würd' ich jetzt mal ganz spontan sagen, oh ja... das war ein cooles Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teeworlds :D


« GTA V PC Fehlermeldung beim startDownload mit GTA 5 Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...