Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Spiel hängt sich auf und ich weiß nicht warum.

Hallo,

ich habe seid kurzem das Spiel Guild Wars 2 und dieses hängt sich wenn mehr "Action" ist im Spiel auf. Der Pc läuft normal weiter nur das Game funktioniert nichtmehr. Ich schließe es per Taskmanager und starte es ohne Probleme neu und nach einiger Zeit oder wenn wieder mehr los ist hängt es sich wieder auf.

Meine Grafikkarte ist immer beim hängenbleiben sehr warm (ich weiß jeder empfindet warm/heiß anders aber für mich ist fast heiß). Ich habe den Pc aufgemacht und es wieder Probiert, ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht genau woran es liegt und hoffe auf Antworten :)

meine PC Daten:

Motherboard = ASUS M4A89GTD PRO/USB3 Xtreme Design Motherboard

Grafikkarte = RADEON HD 6870 Black Edition

Netzteil = XFX  Pro 750W

Prozessor = AMD Phenom II Black Edition Multi-Core Processor



Antworten zu Windows 7: Mein Spiel hängt sich auf und ich weiß nicht warum.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lies mal die Temperaturen von Deinem PC aus während des Spiels, z.B. mit dem Programm SIW und poste die Daten zurück.
Eventuell musst Du auch aktuellere Treiber (Chipsatz, Grafikkarte) installieren. Bist Du da auf dem neuesten Stand ?
Gruß, zaunk

also Treibersoftware sind aktuell, da ich erst vor einem Monat formatiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das Formatieren der Festplatte sagt nichts darüber aus, ob Du danach auch aktuelle Treiber augespielt hast.
Gruß, zaunk

Nunja wenn ich formatiere tu ich danach natürlich die aktuellen Treibers drauf :) und ja sie sind aktuell


« Windows 7: plötzlich kein zugriff auf externe festplatteWindows 7: bestimmen was stereomix wiedergeben soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...