Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich nehm mir urlaub wenn des raus kommt, ich werd voll zum freak, der die tage und nächte durchzoggt  ;D

Wehe Amazon bringt mir des auch nur einen Tag später. Ich verklag sie wegen Spaßverzögerung auf Millionen. ;D

*gg* hast du die hoffnung dass es einen tag früher kommt?  ;D das wäre coll und service!!  ;D

ne ich glaub net dass es früher kommt, allerdings hoffe ich dass es pünktlich kommt.

also eigentlich ist amazon superpünktlich und ich hab auch nur gute erfahrungen gemacht!

Ich bisher auch. Des wäre schade wenns ausgerechnet bei Gta San Andreas anders wäre.

nee, glaub ich nicht, erst recht bei so lang erwarteten titeln mit so vielen vorbestellungen!! ;D

ich wtte mit jedem um 111111111111111111111111111111111 Euro, dass GTa San Andreas nach 2 Monaten auf Platz eins der Charts ist. ;D;)

des wird gleich im ersten monat auf 1 schießen und lange dort bleiben, so wie vice city!

Geiles neues GTA Sa Forum forhanden:
http://91498.forum.onetwomax.de/

 8);D
GTA San Andreas für PC kommt bald!!! Ich hab heute in ner Computerzeitung gelesen das Rockstar Games das Spiel schon 95% fertiggestellt haben. Dann wird es vieleicht noch 1 Monat dauern bis es auf dem Markt ist. (HOFFENTLICH) ;D;D GEILES SPIEL einfach!!!

8);D
GTA San Andreas für PC kommt bald!!! Ich hab heute in ner Computerzeitung gelesen das Rockstar Games das Spiel schon 95% fertiggestellt haben. Dann wird es vieleicht noch 1 Monat dauern bis es auf dem Markt ist. (HOFFENTLICH) ;D;D GEILES SPIEL einfach!!!

ein monat 9 tage (30 minuten in 8tagen) komisch wer lesen kann ist klar im vorteil

sorry muss mal was klar stellen hatte vergessen zu sagen das kommt am 11.JUNI 2005 also in 9 tagen Pease

Hi,
Das Game wir der Hammer und sofort die Charts stürmen denk ich mal  ;D   Außerdem erscheint es am 10.6.2005 und net am 11.06 05!!! Heute konnten es schon welche in Texas kaufen  >:( und ich erst Freitag.

GTA SAN ANDREAS ;D;D;D;D;D

Hehe, ich freu mich auch schon total auf den 10. Ich habs zwar auf der PS2 und bin jetzt am letzten Kapitel aber am PC fang ich das glatt von vorne an.
Wer jetzt fragt warum ich neben dem PC ne PS2 hab: Gran Turismo 4- das göttlichste Rennspiel der Welt.  ;D

MfG


« PC: PC Spiel Monkey Island 3CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...